plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

37 User im System
Rekord: 909
(08.12.2019, 19:13 Uhr)

 
 
 Forum für Strickstrumpfhosen, Strumpfhosen und alles was dazugehört
  Suche:

 Strumpfhosen im Herbst Winter 18.10.2009 (11:06 Uhr) Gerda
 Re: Strumpfhosen im Herbst Winter 18.10.2009 (13:18 Uhr) ralf
 Re: Strumpfhosen im Herbst Winter 18.10.2009 (16:46 Uhr) Michi
 Re: Strumpfhosen im Herbst Winter 18.10.2009 (18:51 Uhr) Rolf
 Re: Strumpfhosen im Herbst Winter 19.10.2009 (12:15 Uhr) Petra
Hallo Gerda,

da kann ich nur zustimmen, heute morgen habe ich meinen Mann ( 54)nicht ohne Strumpfhose aus de mhaus gelassen! -15 Grad war es bei uns heute Nacht, erist im Winterdienst tätig und für Ihn ist es auch das normalste der Welt, Strickstrumpfhosen zu tragen! Die Idee zu Hause nur in Strumpfhosen zu haben wir noch nicht ausprobiert! Werde es aber mal anregen.
Herrenstrickstrumpfhosen von Ergee finde ich auch authentischer!
Ich glaube wenn ich meinem Mann eine Damenstrumpfhose hinlegen würde, dann müsste ich mit Streik rechnen! Ist einfach zu feminin! Sorry, nix gegen Männer die trotzdem Damenstrickstrumpfhosen tragen!
Petra
 Re: Petra 19.10.2009 (17:50 Uhr) Maabaer
 Re: Strumpfhosen im Herbst Winter 19.10.2009 (18:45 Uhr) Birgit
 Re: Birgitt 19.10.2009 (19:00 Uhr) Maabaer
 Re: Strumpfhosen im Herbst Winter 19.10.2009 (20:37 Uhr) Birgit
 Re: Strumpfhosen im Herbst Winter 19.10.2009 (20:47 Uhr) Birgit 2
 Re: Strumpfhosen im Herbst Winter 21.10.2009 (20:39 Uhr) Birgit 2
 Re: Strumpfhosen im Herbst Winter 07.11.2009 (16:05 Uhr) Birgitt

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Forum für Strickstrumpfhosen und alle andere Strumpfhosen". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Strickstrumpfhosen, Strumpfhosen und alles was dazugehört".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Forum für Strickstrumpfhosen und alle andere Strumpfhosen | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.