plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

93 User im System
Rekord: 788
(03.08.2019, 04:00 Uhr)

 
 
 Forum für Strickstrumpfhosen, Strumpfhosen und alles was dazugehört
  Suche:

 Strumpfhosen Leidenschaft 12.07.2006 (09:41 Uhr) Floh
 Re: Strumpfhosen Leidenschaft 13.07.2006 (14:24 Uhr) Robert
 Re: Strumpfhosen Erinnerungen 14.07.2006 (16:53 Uhr) Heike
Hi zusammen,
kein Schlüssel-Erlebnis, aber auch eine Geschichte aus der Kindheit. Es geht weniger um mich, als um meinen anderthalb Jahre älteren Bruder.
Damals war ich so 14 oder 15. Zu Weihnachten kam ein "Westpaket" von Tante Gitti aus Hannover. Darin u. a. für meinen Bruder und für mich jeweils eine "richtige" West-Jeans - absolut cool, der Traum jedes Jugendlichen in der DDR.
Dann kamen aber (und das war der Brüller) sowohl für meinen Bruder als auch für mich noch je ein Dreierpack Kinderstrumpfhosen zum Vorschein. Keine Ahnung was sich Tante Gitti dabei gedacht hat, wollte wohl dass wir in den tollen Jeans nicht frieren.
Ich kann mich noch gut erinnern. Es waren ziemlich dicke gerippte Strumpfhosen Größe 170/176, ich hatte je eine rote, hellblaue und weiße, er eine dunkelblaue, eine hellgraue und eine dunkelgraue. Für mich war das ja absolut o.k., aber mein Bruder hatte seit er vielleicht 8 uder 9 war keine Strumpfhosen mehr angezogen. Also war ich mir sicher, auch die für meinen Bruder gedachten Strumpfhosen zu bekommen. Mir wären die grauen sowieso lieber gewesen. Damals waren knappe Röcke kombiniert mit dicken Strumpfhosen und Overknees gerade ziemlich angesagt. Und Strumpfhosen waren wie vieles Mangelware.
Erst hat mein Bruder über die Strumpfhosen auch gelacht. Als ich sie dann für mich haben wollte, meinte er aber zu meinem totalen Erstaunen, dass er sich das erstmal überlegen müsse. Wie bitte???
Er hat die Strumpfhosen dann tatsächlich am nächsten Tag anprobiert und sie (zu meinem Leidwesen) wirklich selbst behalten. Ich weiss noch, dass er die Strumpfhosen in diesem Winter und auch im folgenden oft unter seinen Jeans aber auch zum Wintersport getragen hat. Bischen peinlich wars ihm anfangs glaube ich schon und wenn die Strumpfhosen nicht "aus dem Westen" gewesen wären, hätte er sie sicher nicht angezogen. Er erzälte mir später mal, dass paar andere Jungs aus seiner Klasse daraufhin auch dicke Strickstrumpfhosen zum Wintersport angezogen hätten. Herdentrieb: alle Westsachen sind toll!
Auch wenn ich die Strumpfhosen lieber für mich gehabt hätte, fand ich es doch irgendwie cool, dass mein großer Bruder Strickstrumpfhosen anzog. Weiss auch nicht wieso.
Gruß Heike
 Re: Strumpfhosen Erinnerungen 22.07.2011 (22:40 Uhr) Rob Roy
 Re: Strumpfhosen Leidenschaft 15.07.2006 (21:41 Uhr) Tongo
 Re: Strumpfhosen Leidenschaft 17.07.2006 (15:21 Uhr) Norbert
 Re: Strumpfhosen Leidenschaft 22.07.2011 (22:55 Uhr) Psyschologe
 Re: Strumpfhosen Leidenschaft 22.07.2011 (23:26 Uhr) Rob Roy
 Rob Roy [ohne Text] 22.07.2011 (23:36 Uhr) Lern erstmal deutsch
 Re: Strumpfhosen Leidenschaft 24.07.2011 (02:53 Uhr) GAP-Jens
 Re: Strumpfhosen Leidenschaft 24.07.2011 (05:21 Uhr) Milford Cubicle
 Re: Strumpfhosen Leidenschaft Fortsetzung 24.07.2011 (12:36 Uhr) Gap-Jens
 Re: Strumpfhosen Leidenschaft Fortsetzung 26.07.2011 (18:00 Uhr) ossi
 Re: Strumpfhosen Leidenschaft Fortsetzung 10.08.2011 (21:40 Uhr) GAP-Jens
 Re: Strumpfhosen Leidenschaft Fortsetzung 27.08.2011 (03:54 Uhr) TriTow

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Forum für Strickstrumpfhosen und alle andere Strumpfhosen". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Strickstrumpfhosen, Strumpfhosen und alles was dazugehört".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Forum für Strickstrumpfhosen und alle andere Strumpfhosen | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.