plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

29 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Forum für Strickstrumpfhosen, Strumpfhosen und alles was dazugehört
  Suche:

 Strumpfhose in der Öffentlichkeit 02.11.2013 (11:38 Uhr) Martin
 Re: Strumpfhose in der Öffentlichkeit 02.11.2013 (18:36 Uhr) Wolliger
 Re: Strumpfhose in der Öffentlichkeit 02.11.2013 (19:10 Uhr) Ron
 Re: Strumpfhose in der Öffentlichkeit 04.11.2013 (16:27 Uhr) StrickSH
 Pressetermin mit Taff vereinbaren ... 04.11.2013 (22:35 Uhr) Pro8
 Re: Strumpfhose in der Öffentlichkeit 08.11.2013 (17:39 Uhr) Till
 Re: Strumpfhose in der Öffentlichkeit 16.11.2013 (23:23 Uhr) Till
 Re: Strumpfhose in der Öffentlichkeit 18.11.2013 (15:49 Uhr) Alexus
 Re: Strumpfhose in der Öffentlichkeit 18.11.2013 (16:20 Uhr) Marc
Ich habe festgestellt, dass es gar nicht so sehr darauf ankommt, ob man in der Öffentlichkeit Strumpfhosen trägt, sondern wie man es tut. Am Anfang war ich noch ziemlich nervös dabei und habe versucht, anderen Leuten auszuweichen. Das wirkt natürlich ziemlich blöde. Dann bin ich im Winter mal ganz bewusst in Rock, Strumpfhose und langem Mantel durch die Innenstadt gegangen, zunächst noch immer nervös, dann aber, als ich merkte, dass sich niemand darum schert, zunehmend selbstbewusster und am Ende dermaßen euphorisiert, dass ich vor den Augen aller Nachbarn sogar so nach Hause ging. Mittlerweile ist es nahezu selbstverständlich für mich, ab und zu in Strumpfhosen durch die Stadt zu gehen. Angesprochen hat mich darauf noch niemand, allenfalls mal ein Asi gepfiffen. Aber wen interessieren solche Leute schon ?

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Forum für Strickstrumpfhosen und alle andere Strumpfhosen". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Strickstrumpfhosen, Strumpfhosen und alles was dazugehört".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Forum für Strickstrumpfhosen und alle andere Strumpfhosen | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.