plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

39 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Forum für Strickstrumpfhosen, Strumpfhosen und alles was dazugehört
  Suche:

 Strickstrumpfhosenempfehlung 29.05.2009 (12:10 Uhr) Tom
 Re: Strickstrumpfhosenempfehlung 29.05.2009 (23:22 Uhr) Unbekannt
 Re: Strickstrumpfhosenempfehlung 30.05.2009 (08:54 Uhr) Unbekannt
 Re: Strickstrumpfhosenempfehlung 03.06.2009 (18:35 Uhr) Till
 Re: Strickstrumpfhosenempfehlung 04.06.2009 (06:58 Uhr) Tom
Hallo Till,

Strumpfhosen für den Garten:

Also ich bin in Thüringen geboren und wir haben mitten im Thüringer Wald ein Wochenendgrundstück. Dort ist es nachts/abends oft kalt, auch im Sommer. So war es dort üblich Strickstrumpfhosen zu tragen. Natürlich habe ich mich geschämt die Strumpfhosen öffentlich zu tragen, aber irgendwie war es eine Mischung aus Scham und Pflicht, da dort etliche Kinder in Strumpfhosen rumliefen war das dann wieder ok.

So gab es z. B. ein Erlebnis, da gab es wieder einen "Strumpfhosensegen" von der Nachbarschaft. Mutti gab mir dann als letzte eine orange dicke Strumpfhose zum testen mit den Worten "Die kannst du auch gleich für heute anlassen." Was ich nicht wusste, meine Eltern sind an diesem Abend auf eine Party gegangen und die beiden Nachbarstöchter (Ich war damals 8 und die beiden 11 und 15) mussten auf mich aufpassen. also musste ich in meiner neuen orangen Strickstrumpfhose mit den Mädels Fernsehn...

Und es machte mir nichts aus. :o)

Persönliche Meinung:

Wenn ich mir vor meinem geistigem Auge die ganzen Leute vorstelle, die mich bzw. andere Kinder immer ausgelacht haben, dass diese Strumpfhosen tragen und dann aber wieder sehe. wieviele dann doch gern Strumpfhosen trugen/tragen - dann denke ich dass es noch eine sehr GROßE Zahl an Männern gibt, die gern Strickstrumpfhosen tragen oder tragen würden, dies aber nicht zugeben können oder wollen. Leider!

Am Ende habe ich festgestellt, dass die Akzeptanz bei Frauen höher ist als gedacht - jedenfalls bei Strickstrumpfhosen für Männer.

Gruß

Tom
 Re: Strickstrumpfhosenempfehlung 06.06.2009 (14:22 Uhr) LM
 Re: Strickstrumpfhosenempfehlung 06.06.2009 (18:23 Uhr) Unbekannt
 Re: Strickstrumpfhosenempfehlung 22.04.2010 (20:05 Uhr) Robin Hood

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Forum für Strickstrumpfhosen und alle andere Strumpfhosen". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Strickstrumpfhosen, Strumpfhosen und alles was dazugehört".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Forum für Strickstrumpfhosen und alle andere Strumpfhosen | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.