plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

50 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Forum für Strickstrumpfhosen, Strumpfhosen und alles was dazugehört
  Suche:

 Strickstrumpfhosenempfehlung 29.05.2009 (12:10 Uhr) Tom
 Re: Strickstrumpfhosenempfehlung 29.05.2009 (23:22 Uhr) Unbekannt
 Re: Strickstrumpfhosenempfehlung 30.05.2009 (08:54 Uhr) Unbekannt
 Re: Strickstrumpfhosenempfehlung 03.06.2009 (18:35 Uhr) Till
Hallo Tom,

natürlich ist es immer interessant, was für schöne Geschichten andere zum Besten bringen.
Also, wegen mir nur her damit.

Mich würde mal interessieren, was konkreter unter Strumpfhosen für den Garten zu verstehen ist.
Wie alt warst du da ?

Ich hätte mich in den Boden geschämt und mit Sicherheit geweigert, auch nur eine Strumpfhose von einem Mädchen anzuziehen.

Ich erinnere mich aber auch noch an eine Begebenheit, als ich 8 war. Ich spielte mit einem Freund an einem Bach, er sprang über den Bach, ich sprang hinein, na ja, er war auch ein Jahr älter.
Wir sind dann mit meinem nassen Bein - es war schon Herbst und recht kühl, auch gleich heim zu dessen Mutter. Die verpasste mir - weil mir die besser passte - eine Strumpfhose der jüngeren Schwester und rief meine Mutter an, damit sie mich abholt. Ich war so verdutzt und eingeschüchtert, dass ich kein Wort mehr rausbrachte. Meine Mutter holte mich ab, ich immer noch nur in der hellblauen Strumpfhose. Realisiert habe ich das ganze erst, als ich daheim aus dem Auto aussteigen musste. Ich - in der Öffentlichkeit - nur mit einer hellblauen Strumpfhose, unmöglich. Ich wurde hysterisch, was aber nichts half. Also schnell raus aus dem Auto und im Spurt in die Wohnung. Das Drama war da aber noch nicht zu Ende. Ich durfte dann die Strumpfhose ausziehen (welche sich eigentlich sehr bequem trug) und musste dann meine eigene furchtbar kratzende Wollstrumpfhose anziehen und mich vor den Ofen setzen. Währenddessen sprangen meine Brüder um mich rum und verhöhnten mich. Hölle !
Aber bitte frage mich nicht, warum ich heute Strumpfhosen liebe.

Grüße
Till
 Re: Strickstrumpfhosenempfehlung 04.06.2009 (06:58 Uhr) Tom
 Re: Strickstrumpfhosenempfehlung 06.06.2009 (14:22 Uhr) LM
 Re: Strickstrumpfhosenempfehlung 06.06.2009 (18:23 Uhr) Unbekannt
 Re: Strickstrumpfhosenempfehlung 22.04.2010 (20:05 Uhr) Robin Hood

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Forum für Strickstrumpfhosen und alle andere Strumpfhosen". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Strickstrumpfhosen, Strumpfhosen und alles was dazugehört".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Forum für Strickstrumpfhosen und alle andere Strumpfhosen | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.