plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

59 User im System
Rekord: 140
(29.03.2020, 15:52 Uhr)

 
 
 Forum für Strickstrumpfhosen, Strumpfhosen und alles was dazugehört
  Suche:

 Strickstrumpfhosen unisx? 04.07.2006 (18:29 Uhr) Tim77
 Re: Strickstrumpfhosen unisx? 05.07.2006 (11:21 Uhr) joan
 Re: Strickstrumpfhosen unisx? 05.07.2006 (14:50 Uhr) Robert
 Re: Strickstrumpfhosen unisx? 05.07.2006 (17:10 Uhr) holgi
 Re: Strickstrumpfhosen unisx? 05.07.2006 (18:27 Uhr) Till
 Re: Strickstrumpfhosen unisx? 07.07.2006 (10:47 Uhr) Norbert
 Re: Strickstrumpfhosen unisx? 08.07.2006 (11:07 Uhr) Tim77
 Re: Strickstrumpfhosen unisx? 09.07.2006 (19:34 Uhr) Robert
 Re: Strickstrumpfhosen unisx? 08.05.2011 (19:35 Uhr) Daniele Katzenberger
 Re: Strickstrumpfhosen unisx? 12.05.2011 (11:05 Uhr) Unbekannt
 Re: Strickstrumpfhosen unisx? 12.05.2011 (11:28 Uhr) Unbekannt
 Re: Strickstrumpfhosen unisx? 12.05.2011 (14:48 Uhr) Daniel Hundehäufchen
Tja, Daniela, da übertriffst du dich mal wieder selbst. Erst vergraulst du alles, was nördlich des Riechorgans noch Nervenzellen hat, und jetzt schickst du alle feinbestrumpften Kerle in die Wüste, nur weil dir klar geworden ist, dass sie weitaus schönere Beine haben könnten als du mit deiner Schenkel-Orangerie. Wer soll dich denn jetzt überhaupt noch ausführen bzw. aushalten, um dir die Langeweile in deiner kleinen rosaroten Phantasiewelt aus top gedressten Barbiepüppchen wenigstens etwas zu versüßen ? Deinem kleinen Ken kannst du zwar anziehen, was du willst, doch dafür überzeugt er auch nicht gerade im klassischen Strumpfhosen-Oberteil.

Naja, aber das scheint ja auch nicht das eigentliche Problem zu sein. Denn wer sich hier als blonde, weibliche Prominente ausgibt, um andere zu diskriminieren, der hat die größeren Probleme ja wohl mit sich selbst.

Will heißen: blond mag man dir aufgrund deines legasthenisch ausgerichteten Schreibstils ja noch abnehmen. Beim Team aber wird es schon eng, da deine einsamen, vorurteilsbeladenen Zeilen kaum darauf schließen lassen, dass du tiefere soziale Kontakte pflegst. Und prominent oder angesagt wirst du in deinem ganzen Leben wohl nicht sein.

Operative Abhilfe wäre allenfalls bei der Korrektur deines Körpers, in dem du dich offensichtlich gefangen fühlst, möglich, vorhergehende psychologische Aufbauarbeit hilfreich. Denn, wer es nötig hat, sich anonym als Mädel auszugeben, um dann über die Jungens in Strumpfhosen herzuziehen, der scheint ja wohl selbst latent transsexuell zu sein und mit homoerotischen Gefüllswallungen nach jedem Männerbein zu gieren, dass nur in die Nähe einer Strumpfhose gekommen ist.

Mein Tipp für dich: Such dir ein paar Freunde und steh dazu, dass auch du gerne Strumpfhosen trägst. Dann wird dein Selbstbewusstsein ganz von alleine wieder wachsen...
 Re: Strickstrumpfhosen unisx? 12.05.2011 (20:31 Uhr) Nobby
 Re: Strickstrumpfhosen unisx? 13.05.2011 (00:23 Uhr) Osama bin Laden
 Re: Strickstrumpfhosen unisx? 13.05.2011 (07:05 Uhr) Dr. Krollspell
 Re: Strickstrumpfhosen unisx? 13.05.2011 (19:34 Uhr) Mr.Bean
 Re: Strickstrumpfhosen unisx? 13.05.2011 (22:19 Uhr) Osama bin Laden
 Re: Strickstrumpfhosen unisx? 13.05.2011 (16:22 Uhr) nobby
 Re: Strickstrumpfhosen unisx? 13.05.2011 (22:21 Uhr) Osama bin Laden
 Re: Strickstrumpfhosen unisx? 14.05.2011 (12:36 Uhr) nobby
 Re: Strickstrumpfhosen unisx? 13.05.2011 (17:12 Uhr) Barack Obama
 Re: Strickstrumpfhosen unisx? 13.05.2011 (22:27 Uhr) Osama bin Laden

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Forum für Strickstrumpfhosen und alle andere Strumpfhosen". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Strickstrumpfhosen, Strumpfhosen und alles was dazugehört".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Forum für Strickstrumpfhosen und alle andere Strumpfhosen | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.