plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

70 User im System
Rekord: 140
(29.03.2020, 15:52 Uhr)

 
 
 Forum für Strickstrumpfhosen, Strumpfhosen und alles was dazugehört
  Suche:

 Strickstrumpfhosen unisx? 04.07.2006 (18:29 Uhr) Tim77
 Re: Strickstrumpfhosen unisx? 05.07.2006 (11:21 Uhr) joan
 Re: Strickstrumpfhosen unisx? 05.07.2006 (14:50 Uhr) Robert
 Re: Strickstrumpfhosen unisx? 05.07.2006 (17:10 Uhr) holgi
 Re: Strickstrumpfhosen unisx? 05.07.2006 (18:27 Uhr) Till
 Re: Strickstrumpfhosen unisx? 07.07.2006 (10:47 Uhr) Norbert
Hallo an alle,
bin etwas überrascht, dass es ein Forum über Strumpfhosen gibt. Ich habe als Kind früher immer Strumpfhosen getragen, es war irgendwie total normal. So ab ca. 11 oder 12 Jahren war es dann uncool lange Unterwäsche zu tragen. Sie verschwand also ganz aus meinem Bestand. Vor einigen Jahren bin ich mit mehreren Freunden und meiner Freundin in Winterurlaub gefahren. Am Zielort angekommen hat meine Freundin die Koffer ausgepackt und in den Schrank geräumt. Als sie bei mir keine lange Unterwäsche entdeckte, sprach sie mich darauf an. Meine Antwort darauf war für sie mehr als erstaunlich. Sie konnte nicht glauben, dass ich keine lange Unterwäsche besitze. Nach dem ersten Tag mußte ich dann doch feststellen, dass es ziemlich kalt war, nachdem  die Sonne unterging. Wir wollten daraufhin am nächsten Tag in die Stadt um für mich Unterwäsche zu holen. Da wir Abends noch eine "Mondscheinfahrt" machen wollten nach dem Abendessen, kam sie ins Zimmer mit einer Herrenstrumpfhose und legte mir sie dahin. "Zieh die drunter an, die ist von Klaus - ich hoffe es stört dich nicht, Unterwäsche von einem anderen zu tragen, aber die ist frisch gewaschen". Ich war schon sehr erstaunt, "Eine Strumpfhose für einen Mann?" Als ich sie mir etwas genauer betrachtete, sah ich, dass sie sogar einen Eingriff hatte. Ohne weiter groß darüber nach zu denken, zog ich sie an. Ich muß sagen es war super, sie saß klasse und hielt auch super warm. Seit dieser Zeit bin ich regelrecht "ein Fan" von Strumpfhosen, sie gehören wieder zum festen Bestandteil meiner Winterbekleidung. Ich trage sie inzwischen auch oft zu Hause, da ich sie als super bequemes Kleidungsstück schätze.
Ich war erstaunt, bisher glaubte ich immer, dass kaum jemand lange Unterwäsche im Winter trägt, in diversen Gesprächen mußte ich jedoch feststellen, dass dies überhaupt nicht stimmt. Sehr viele tragen lange Unterwäsche und zahlreiche auch zu meiner Verwunderung auch Strumpfhosen.
Gruß Norbert
 Re: Strickstrumpfhosen unisx? 08.07.2006 (11:07 Uhr) Tim77
 Re: Strickstrumpfhosen unisx? 09.07.2006 (19:34 Uhr) Robert
 Re: Strickstrumpfhosen unisx? 08.05.2011 (19:35 Uhr) Daniele Katzenberger
 Re: Strickstrumpfhosen unisx? 12.05.2011 (11:05 Uhr) Unbekannt
 Re: Strickstrumpfhosen unisx? 12.05.2011 (11:28 Uhr) Unbekannt
 Re: Strickstrumpfhosen unisx? 12.05.2011 (14:48 Uhr) Daniel Hundehäufchen
 Re: Strickstrumpfhosen unisx? 12.05.2011 (20:31 Uhr) Nobby
 Re: Strickstrumpfhosen unisx? 13.05.2011 (00:23 Uhr) Osama bin Laden
 Re: Strickstrumpfhosen unisx? 13.05.2011 (07:05 Uhr) Dr. Krollspell
 Re: Strickstrumpfhosen unisx? 13.05.2011 (19:34 Uhr) Mr.Bean
 Re: Strickstrumpfhosen unisx? 13.05.2011 (22:19 Uhr) Osama bin Laden
 Re: Strickstrumpfhosen unisx? 13.05.2011 (16:22 Uhr) nobby
 Re: Strickstrumpfhosen unisx? 13.05.2011 (22:21 Uhr) Osama bin Laden
 Re: Strickstrumpfhosen unisx? 14.05.2011 (12:36 Uhr) nobby
 Re: Strickstrumpfhosen unisx? 13.05.2011 (17:12 Uhr) Barack Obama
 Re: Strickstrumpfhosen unisx? 13.05.2011 (22:27 Uhr) Osama bin Laden

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Forum für Strickstrumpfhosen und alle andere Strumpfhosen". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Strickstrumpfhosen, Strumpfhosen und alles was dazugehört".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Forum für Strickstrumpfhosen und alle andere Strumpfhosen | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.