plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

44 User im System
Rekord: 144
(11.09.2023, 16:48 Uhr)

 
 
 Forum für Strickstrumpfhosen, Strumpfhosen und alles was dazugehört
  Suche:

 Re: Strickstrumpfhosen in Studium, Ausbildung und WG 27.02.2009 (15:14 Uhr) wooltights
 Re: Strickstrumpfhosen in Studium, Ausbildung und WG 28.02.2009 (00:00 Uhr) Hans Bosbach
Hallo,

ich bin Strassenwart, in meiner Ausbildung habe ich eigentlich immer
Strickstrumpfhosrn getragen, meine Lehrzeit ist nun schon 35 Jahre her
Im öffentlichen Dienst wurde uns die Dienstkleidung gestellt und im Winter
gab es entweder lange Unterhosen oder zwei dicke Strickstrumpfhosen
ich habe beim ersten Mal die lange Unterhose genommen, der folgende
Wintet hatte extreme Kälte es waren -20C. Morgen in der Umkleide
sagte mir mein Kolonenführer der im Winter immer dicke Strumpfhosen
trug dass ich mich nicht beschweren soll wenn es mir zu kalt würde weil ich keine
Strumpfhosen trage, Stifte müssen viel lernen, der Tag wurde kalt und ich hätte gerne
an diesem Tag eine von diesen dicken grünen Herrenstrumpfhosen gehabt, Abends in der
Umkleide sagte ich Ihm dass er recht hatte und ich mir bei der nächsten Kleiderausgabe
auch Strickstrumpfhosen nehmen werde, ich hatte den Satz kaum ausgesprochen, da gab
er mir eine Strumpfhose von ihm sie war neu und super dick und traumhaft warm.
Bis heute trage ich Strumpfhosen für Herren und meine Frau findet es auch voll OK

 Re: Strickstrumpfhosen in Studium, Ausbildung und WG 28.02.2009 (13:12 Uhr) Jürgen45
 Re: Strickstrumpfhosen in Studium, Ausbildung und WG 01.03.2009 (02:34 Uhr) Wooltights
 Re: Strickstrumpfhosen in Studium, Ausbildung und WG 20.07.2011 (12:45 Uhr) wooltights
 Re: Strickstrumpfhosen in Studium, Ausbildung und WG 20.07.2011 (17:46 Uhr) wooltights
 Re: Strickstrumpfhosen in Studium, Ausbildung und WG 22.07.2011 (19:04 Uhr) Unbekannt

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Forum für Strickstrumpfhosen und alle andere Strumpfhosen". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Strickstrumpfhosen, Strumpfhosen und alles was dazugehört".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Forum für Strickstrumpfhosen und alle andere Strumpfhosen | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.