plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

13 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Forum für Strickstrumpfhosen, Strumpfhosen und alles was dazugehört
  Suche:

 Strickstrumpfhosen in der Öffentlichkeit zeigen 29.12.2006 (16:31 Uhr) Sascha
Hallo Sascha,
ich mache das so ähnlich wie du, Sonntags morgens erst mal eine Strumpfhose an und dann freiwillig Brötchen holen.
Oder auf Urlaubsfahrten habe ich auch fast immer nur Strumpfhosen an, ist jedesmal wieder ein irres Feeling, wenn man dann so an Raststätten oder Tankstellen aussteigt.
Etwas von zuhause weg macht es mir auch nichts aus, so mal eben in einen Supermarkt zu gehen, oder mit dem Hund eine Runde zu drehen.
Ich trage allerdings auch sehr gerne Strumpfhosen mit dicken Blockstreifen, dann allerdings in gedeckten Farben, oder welche mit Rautenmuster, etc., dazu habe ich dann aber auch immer Radler an.
Ich finde, mit einer passenden Figur und ein wenig Selbstvertrauen kann man das durchaus machen, ist ja nichts verwerfliches daran.
Und wie es aussieht, kann man ja im Strumpfmuseum sehen.
Bis dann
Thorsten
 Re: Strickstrumpfhosen in der Öffentlichkeit zeigen 17.01.2007 (20:59 Uhr) Unbekannt
 Re: Strickstrumpfhosen in der Öffentlichkeit zeigen 21.01.2007 (21:05 Uhr) Unbekannt

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Forum für Strickstrumpfhosen und alle andere Strumpfhosen". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Strickstrumpfhosen, Strumpfhosen und alles was dazugehört".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Forum für Strickstrumpfhosen und alle andere Strumpfhosen | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.