plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

43 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Forum für Strickstrumpfhosen, Strumpfhosen und alles was dazugehört
  Suche:

 Strickstrumpfhosen in der Öffentlichkeit 29.12.2007 (11:44 Uhr) Strumpfhosenträger
 Re: Strickstrumpfhosen in der Öffentlichkeit 29.12.2007 (12:52 Uhr) Strickstrumpfhose
 Re: Strickstrumpfhosen in der Öffentlichkeit 29.12.2007 (15:09 Uhr) Christian
 Re: Strickstrumpfhosen in der Öffentlichkeit 29.12.2007 (17:02 Uhr) Norbert 3
 Re: Strickstrumpfhosen in der Öffentlichkeit 30.12.2007 (19:09 Uhr) Unbekannt
 Re: Strickstrumpfhosen in der Öffentlichkeit 31.12.2007 (00:59 Uhr) Unbekannt
 Re: Strickstrumpfhosen in der Öffentlichkeit 31.12.2007 (17:44 Uhr) Sabrina
 Re: Strickstrumpfhosen in der Öffentlichkeit 02.01.2008 (10:42 Uhr) Franz
 Re: Strickstrumpfhosen in der Öffentlichkeit 02.01.2008 (14:42 Uhr) Inge
 Re: Strickstrumpfhosen in der Öffentlichkeit 02.01.2008 (21:29 Uhr) Jeremy
 Re: Strickstrumpfhosen in der Öffentlichkeit 03.01.2008 (19:03 Uhr) Strumpfhosen-Peter
 Re: Strickstrumpfhosen in der Öffentlichkeit 13.01.2008 (21:54 Uhr) Unbekannt
 Re: Strickstrumpfhosen in der Öffentlichkeit 13.01.2008 (21:59 Uhr) Unbekannt
Guten Abend,

Ich hab mich entschlossen Strickstrumpfhosen zu tragen weil es mich wirklich immer fror, nun ich nahm durche eine mittelschwere Krankheit sehr viele Kilos ab, von da an konnte ich mich einfach nicht mehr aufwärmen und gegen Strumpfhosen wehren. Da ich jedoch seit meinem 13 Lebensjahr keine mehr anzog und bis 2004 auch entscheiden weigerte welche zu tragen, konnte ich mich im Jahr 2005 mit 27 Jahren nicht mehr weigern, meine Frau  "zwang" mich zu SSH oder lange UH, ich griff zur SSH und da halfen
mir die Fetischisten die sich bereit erklärten sich in versch. Forum vorzustellen und mittels Bilder zu zeigen. Weil ich mich anfangs nicht traute SSH anzuziehen, aber als ich die Erfahrungen von den Anderen laß, machte ich mir selber weniger sorgen, mal mit einer SSH erwischt zu werden.
Ich danke allen Fetischisten dafür.
Ich geniesse inzwischen die SSH und trage seither von September bis Anfang Mai täglich
Strickstrumpfhosen. Zuhause nur in SSH und Pulli(wir wohnen mit den Schwiegereltern im gleichen Haus),
auch wenn meine SchwägerInnen nebst Kinder oder sonstiger Besuch kommt. Ich geh auch ohne Bedenken aus dem Haus (wir leben direkt an einer Bundesstraße) es kommt sogar öfter vor das ich unser älteres Kind in Strumpfhose zu den Freunden bringe oder hole. Ich bin in diesem Outfit auch schon sehr oft zum tanken gefahren, und wurde von anderen Tankwilligen und Vorbeifahrenden erwischt, komische Blicke oder Kommentare blieben aus.
Für mich ist die Strickstrumpfhose ein ganz normales Kleidungstück wie die Jeans auch, und mal ganz ehrlich über Männer in Leggins oder Radlerhosen in der Öffentlichkeit würde keiner disskutieren, obwohl sich diese optisch kaum von einer StrickStrumpfhose unterscheiden, sie ähneln sich auch im Stoff.

Um zum ursprünglichen Beitrag zurück zu kommen: Ich liebe das Gefühl der SSH, ich zeige mich sehr gerne in SSH, ich sehe mir gerne andere SSH Träger und Trägerinnen an, aber wirklich geil machen  mich SSH nicht, sie unterstützen mich dabei. Da gibt es Besseres was mich geil macht.
In diesem Sinne wünsche ich euch einen geilen Sonntag Abend.


 Re: Strickstrumpfhosen in der Öffentlichkeit 14.01.2008 (01:37 Uhr) Norbert 3
 Re: Strickstrumpfhosen in der Öffentlichkeit 14.01.2008 (16:41 Uhr) Unbekannt
 Re: Strickstrumpfhosen in der Öffentlichkeit 14.01.2008 (21:04 Uhr) Günther
 Re: Strickstrumpfhosen in der Öffentlichkeit 15.01.2008 (12:33 Uhr) Unbekannt
 Re: Strickstrumpfhosen in der Öffentlichkeit 15.01.2008 (16:55 Uhr) Sttumpfhosenträger
 Re: Strickstrumpfhosen in der Öffentlichkeit 15.01.2008 (21:59 Uhr) Franz

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Forum für Strickstrumpfhosen und alle andere Strumpfhosen". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Strickstrumpfhosen, Strumpfhosen und alles was dazugehört".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Forum für Strickstrumpfhosen und alle andere Strumpfhosen | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.