plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

9 User im System
Rekord: 788
(03.08.2019, 04:00 Uhr)

 
 
 Forum für Strickstrumpfhosen, Strumpfhosen und alles was dazugehört
  Suche:

 Strickstrumpfhose und was noch? 08.01.2009 (23:39 Uhr) Unbekannt
 Re: Strickstrumpfhose und was noch? 09.01.2009 (09:44 Uhr) strumpfhoeschen2001
Hallo unbekannter W,

vor einigen Jahren habe ich mir mal in der Mädchenabteilung von C&A ein kleid gekauft. Leider war es mir dann doch ein bischen eng. Deshalb habe ich aus dem Kleid einen Rock gemacht. Der hat mir recht gut gepasst und ich habe den Rock auch gerne zuhause getragen. Zwei mal bin ich am Abend auch mit Rock und Strickstrumpfhose auf die Straße gegangen. Ich will nicht behaupten, dass ich mich dabei wie eine Transe gefühlt habe. Ein tolles Gefühl war es aber schon, so herumzulaufen.
Momentan habe ich keinen Rock mehr. Ich spiele aber mit dem Gedanken mir so ein Longshirt oder eine kurze Latzhose zu kaufen. Die Teile sind ja in Kombination mit Strumpfhosen ziemlich angesagt.
Vor kurzem habe ich in einer Buchhandlung eine junge Frau mit Latzshorts und einer schwarzen Strickstrumpfhose gesehen. Dazu hatte sie schwarze Ballerinas an. Es war echt ein toller Anblick. So würde ich auch gerne herumlaufen. Es ist wirklich zu schade dass dieses Outfit ausschließlich der Damenwelt vorbehalten ist. Ich fürchte ich werde es nicht mehr erleben, dass auch Männer ohne sich zu schämen so einkaufen gehen können.

Gruß Ralf
 Strumpfhosen 09.01.2009 (16:19 Uhr) stefi

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Forum für Strickstrumpfhosen und alle andere Strumpfhosen". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Strickstrumpfhosen, Strumpfhosen und alles was dazugehört".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Forum für Strickstrumpfhosen und alle andere Strumpfhosen | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.