plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

41 User im System
Rekord: 144
(11.09.2023, 16:48 Uhr)

 
 
 Forum für Strickstrumpfhosen, Strumpfhosen und alles was dazugehört
  Suche:

 Slip oder nicht 28.02.2008 (13:46 Uhr) Ralf 48
 Re: Slip oder nicht 28.02.2008 (14:16 Uhr) Strickstrumpfhose
 Re: Slip oder nicht 29.02.2008 (08:52 Uhr) Tobi
 Re: Slip oder nicht 29.02.2008 (11:22 Uhr) Nobby
Ich ziehe unter meinen Strumpfhosen lieber einen Slip an.
Es ist erstmal  Hygenicher, und ich finde es nicht so gut , wenn vorne alles rumbaumelt.
Ich hatte es mal ausprobiert ,das Tragen ohne Slip hat sich zwar gut angefühlt, doch wie gesagt, das rumbaunmeln mochte ich garnicht.

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Forum für Strickstrumpfhosen und alle andere Strumpfhosen". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Strickstrumpfhosen, Strumpfhosen und alles was dazugehört".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Forum für Strickstrumpfhosen und alle andere Strumpfhosen | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.