plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

36 User im System
Rekord: 144
(11.09.2023, 16:48 Uhr)

 
 
 Forum für Strickstrumpfhosen, Strumpfhosen und alles was dazugehört
  Suche:

 Schon mal ausprobiert ? 20.06.2008 (08:52 Uhr) Benno
 Re: Schon mal ausprobiert ? 20.06.2008 (09:48 Uhr) Nobby
 Re: Schon mal ausprobiert ? 20.06.2008 (12:03 Uhr) Benno
 Re: Schon mal ausprobiert ? 08.01.2009 (10:51 Uhr) Willi
 Re: Schon mal ausprobiert ? 08.01.2009 (16:24 Uhr) strumpfhoeschen2001
Hallo Willi,

jetzt muss ich Dir aber wiedersprechen. Es gibt sehr wohl Catsuits die auch bei 1,90 Körpergröße passen. Ich habe mir bei Jesbos World (einfach googeln) ein Catsuit in XXXL bestellt. Das passt wie angegossen. Mein Traum wäre aber trotzdem ein gestricktes Catsuit. Diese Dinger hat es in den 70er Jahren unter dem Namen Jumpsuit gegeben. Im Strumpfhosenmuseum sind ein paar Bilder davon zu sehen. Das muss der absolute Traum sein.

Gruß Ralf
  
 Re: Schon mal ausprobiert ? 08.01.2009 (22:04 Uhr) Willi
 Re: Schon mal ausprobiert ? 09.01.2009 (09:15 Uhr) strumpfhoeschen2001

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Forum für Strickstrumpfhosen und alle andere Strumpfhosen". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Strickstrumpfhosen, Strumpfhosen und alles was dazugehört".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Forum für Strickstrumpfhosen und alle andere Strumpfhosen | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.