plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

55 User im System
Rekord: 140
(29.03.2020, 15:52 Uhr)

 
 
 Forum für Strickstrumpfhosen, Strumpfhosen und alles was dazugehört
  Suche:

 Reaktionen/Mann in Strickstrumpfhosen 14.11.2007 (04:56 Uhr) Nylonlover
 Re: Reaktionen/Mann in Strickstrumpfhosen 14.11.2007 (16:49 Uhr) Strickstrumpfhose
 Re: Reaktionen/Mann in Strickstrumpfhosen 23.11.2007 (15:52 Uhr) Christian
 Reaktionen/Frau in Strickstrumpfhosen 23.11.2007 (15:56 Uhr) Olek
 Re: Reaktionen/Frau in Strickstrumpfhosen 24.11.2007 (11:50 Uhr) Christian
 Re: Reaktionen/Frau in Strickstrumpfhosen 24.11.2007 (12:25 Uhr) Unbekannt
 Re: Reaktionen/Frau in Strickstrumpfhosen 24.11.2007 (16:53 Uhr) Christian
 Re: Reaktionen/Frau in Strickstrumpfhosen 25.11.2007 (19:09 Uhr) Unbekannt
 Re: Reaktionen/Frau in Strickstrumpfhosen 25.11.2007 (20:34 Uhr) Franz
 Re: Reaktionen/Frau in Strickstrumpfhosen 25.11.2007 (21:04 Uhr) thomas.haensch@t-online.de
 Re: Reaktionen/Frau in Strickstrumpfhosen 26.11.2007 (19:01 Uhr) Unbekannt
 Re: Reaktionen/Mann in Strickstrumpfhosen 05.12.2007 (21:26 Uhr) Stefan
 Re: Reaktionen/Mann in Strickstrumpfhosen 06.12.2007 (09:21 Uhr) Unbekannt
 Re: Reaktionen/Mann in Strickstrumpfhosen 06.12.2007 (20:15 Uhr) Franz
 Re: Reaktionen/Mann in Strickstrumpfhosen 07.12.2007 (08:54 Uhr) Christian
 Re: Reaktionen/Mann in Strickstrumpfhosen 07.12.2007 (12:43 Uhr) Strickstrumpfhose
 Re: Reaktionen/Mann in Strickstrumpfhosen 08.12.2007 (20:42 Uhr) schon bekannt, nicht ganz unbekannt
Hallo Stefan,
ich denke das es noch mehr gibt, die regelmäßig Strumpfhosen tragen in einer ähnlichen Stuation schon mal gekommen sind. Ich war mal beim Arzt zu einem EKG da mußte ich allerdings die Strumpfhose ausziehen, da man sonst die Saugknöpfe nicht anbringen konnte.
In meinem Bekantenkreis ist eine Krankenschwester. Irgendwann letztes Jahr kam die Rede mal auf lange Unterwäsche bei Männer und sie sagte, das es immer mal wieder Männer gibt, die in der Notaufnahme bzw. Ambulanz eingeliefert werden und unter der Hose eine Strumpfhose tragen. Erstaunlicher weise werden von Männer sogar öfter Feinstrumpfhosen (in der Regel blickdichte) getragen als Strickstrumpfhosen. Ich persönlich trage überwiegend im Winter Strumpfhosen und da sind mir Strickstrumpfhosen am liebsten. Aber wie sage ich immer "Jeder so wie er mag".
Negative Reaktionen habe ich bisher eigentlich nicht verspürt oder gehört. Die Gleichgültigkeit was jemand unten drunter anzieht ist offenbar größer als man eigentlich vermutet.
Gruß Norbert

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Forum für Strickstrumpfhosen und alle andere Strumpfhosen". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Strickstrumpfhosen, Strumpfhosen und alles was dazugehört".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Forum für Strickstrumpfhosen und alle andere Strumpfhosen | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.