plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

42 User im System
Rekord: 140
(29.03.2020, 15:52 Uhr)

 
 
 Forum für Strickstrumpfhosen, Strumpfhosen und alles was dazugehört
  Suche:

 Reaktionen/Mann in Strickstrumpfhosen 14.11.2007 (04:56 Uhr) Nylonlover
 Re: Reaktionen/Mann in Strickstrumpfhosen 14.11.2007 (16:49 Uhr) Strickstrumpfhose
 Re: Reaktionen/Mann in Strickstrumpfhosen 23.11.2007 (15:52 Uhr) Christian
 Reaktionen/Frau in Strickstrumpfhosen 23.11.2007 (15:56 Uhr) Olek
 Re: Reaktionen/Frau in Strickstrumpfhosen 24.11.2007 (11:50 Uhr) Christian
 Re: Reaktionen/Frau in Strickstrumpfhosen 24.11.2007 (12:25 Uhr) Unbekannt
 Re: Reaktionen/Frau in Strickstrumpfhosen 24.11.2007 (16:53 Uhr) Christian
 Re: Reaktionen/Frau in Strickstrumpfhosen 25.11.2007 (19:09 Uhr) Unbekannt
 Re: Reaktionen/Frau in Strickstrumpfhosen 25.11.2007 (20:34 Uhr) Franz
 Re: Reaktionen/Frau in Strickstrumpfhosen 25.11.2007 (21:04 Uhr) thomas.haensch@t-online.de
 Re: Reaktionen/Frau in Strickstrumpfhosen 26.11.2007 (19:01 Uhr) Unbekannt
 Re: Reaktionen/Mann in Strickstrumpfhosen 05.12.2007 (21:26 Uhr) Stefan
Hallo Stefan,
ich kann Dich gut verstehen.Das gleiche ist mir vor 3 Jahren ebenfalls passiert.Ich Arbeite auch in einem Lager und Fahre Stapler.Damals setzte sich ein anderer Stapler auf meinen Fuss.Da Waren natürlich sofort alle Kollegen da und wollten helfen.Ich hatte natürlich auch nur im Kopf,"Mensch du hast doch ne Strumpfhose an"Ich liess mich von meinem Freund( der auch dort Arbeitet, und weiss das ich Strumpfhosen trage) in die Umkleide bringen, und zog schnell die Strumpfhose aus.Damals war mir das auch peinlich.Heute frage ich mich selber ,warum nur??.Es ist doch absolutes nichts schlimmes wenn man(n) eine Strumpfhose trägt.Man verhält sich fast so wie ein Dieb den man erwischt hat.Damals wusste meine Familie von meiner Leidenschaft noch nicht.Mittlerweile kennen meine Geschwister aber meine Vorliebe.Und ich denke, das war irgendwie die Blockade.Jetzt gehe ich auch mal schnell zur Mülltonne in Strumpfhosen.Auf der Arbeit ziehe ich mich im Winter um, ohne mich zu schämen.Auch muss ich natürlich wieder mal mit rechnen, daß ich einen Arbeitsunfall habe, und dann zum Arzt muss, doch das würde mir auch nichts mehr ausmachen.Die Tatsache das jetzt mittlerweile alle in meinem Umfeld wissen das ich Strumpfhosenträger bin, hat mir die Angst genommen, daß mich jemand in Strumpfhosen sieht.Jetzt denke ich nur noch, warum soll ich nicht dazu stehen ,Strumpfhosen zu tragen.Das ist absolut kein Verbrechen.
Gruss Nobby
 Re: Reaktionen/Mann in Strickstrumpfhosen 06.12.2007 (09:21 Uhr) Unbekannt
 Re: Reaktionen/Mann in Strickstrumpfhosen 06.12.2007 (20:15 Uhr) Franz
 Re: Reaktionen/Mann in Strickstrumpfhosen 07.12.2007 (08:54 Uhr) Christian
 Re: Reaktionen/Mann in Strickstrumpfhosen 07.12.2007 (12:43 Uhr) Strickstrumpfhose
 Re: Reaktionen/Mann in Strickstrumpfhosen 08.12.2007 (20:42 Uhr) schon bekannt, nicht ganz unbekannt

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Forum für Strickstrumpfhosen und alle andere Strumpfhosen". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Strickstrumpfhosen, Strumpfhosen und alles was dazugehört".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Forum für Strickstrumpfhosen und alle andere Strumpfhosen | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.