plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

35 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Forum für Strickstrumpfhosen, Strumpfhosen und alles was dazugehört
  Suche:

 Kein Betreff 06.12.2010 (17:04 Uhr) Offensive
 SSH Kämpfer 06.12.2010 (17:07 Uhr) Offensive
 Re: SSH Kämpfer 06.12.2010 (18:53 Uhr) Maabaer
 Re: 07.12.2010 (01:24 Uhr) Cool
 Re: 07.12.2010 (05:29 Uhr) mani
 Re: Re: 07.12.2010 (15:30 Uhr) Oh Mann
 Re: Re: 08.12.2010 (03:40 Uhr) mani
 Re: 07.12.2010 (09:46 Uhr) tomstrumpfhose
 Re: 07.12.2010 (19:03 Uhr) Strickstrumpfhose
 Re: Re: 07.12.2010 (20:26 Uhr) Fragezeichen
 Re: 08.12.2010 (19:54 Uhr) Unbekannt
 Re: Re: 08.12.2010 (20:51 Uhr) Tongo
 Re: Re: 09.12.2010 (12:33 Uhr) Unbekannt
Hi, ich bin M 37, und lese hier im Forum gelegentlich mit, um mir diesen oder jenen Einkaufstipp zu holen. Da ich eher normaler nutzer des Wäschestücks " Strumpfhose" bin und weniger der Feti, schreibe ich auch eher nicht's, zumal mir hier doch vieles "gefakt" scheint.

Aber sollte dieser Beitrag einen ernsten Hintergrund haben, möchte ich mich gern drann beteiligen.

Ich hab mich selber auch oft gefragt, warum diese Art von Unterwäsche 'ne zeitlang so sehr verpönt war.

Und ich denke einfach, dass die Strumpfhersteller es versäumt hatten, vernünftige und greifende Werbekampanien zu machen. Der Schlüssel zur Wiedereinführung der Herrenstrumpfhose ist meiner Meinung nach auch genau da zu finden.

Die Menschen suchen immer nach Vorbildern, wollen sich identifizieren, gerade über die Kleidung. Mann müsste also prominente Sportler gewinnen, die dafür werben. Auch wäre es bestimmt vorteilhaft, die Werbung immer in verbindung mit einer gerade beliebten Sportart zu machen.

Damit schlussendlich das Produkt auch eine breite Käuferschaft findet, dürfte es Preislich nicht über den von anderer langer Unterbekleidung, wie z.B. lange Unterhosen liegen. Ich glaube nicht, dass man eine Mehrheit für 30.- € teure Strumpfhosen findet. Das dürfte dann wohl eher ein Liebhaberpreis sein. Also Preislich nicht höher als 12 - 15 €.

Die Farben würde ich so wählen, das sie neutral und auch zu möglichst vielen Kleidungsstielen passt. Für den Anfang würde ich die Farbe schwarz (für Fußballer, Jogger & Radler), die Farbe Marineblau (klassiker für unter die Jeans & Freizeitkleidung) und die Farbe weiß ( sportsockenersatz ) nehmen.

Die meisten werden von der Qualität wohl eher eine schmale Rippenstruktur oder gar glattgestrickt bevorzugen (unauffälliger). Für Wanderer, Jäger, Angler oder andere Outdoorsportler wäre auch eine dicke Qualität in 1:3 Rippe vorteilhaft.

Ist halt auch immer die Frage, welche vielfallt ist realiesierbar, gerade in der Anfangszeit, da die Produktionsauslastung gewährt sein muß. Da würde ich sagen, für den Anfang schmale Rippe und glattgestrickt.

Wichtig wäre das Tragegefühl und die Pflege des Produktes. Die Strumpfhosen sollten eher weich sein, auf keinen fall kratzen und auch nicht zu seher einengen. Sie sollten mit "normaler" Wäsche bis Kochwäsche zu Pflegen sein.

So, das wäre meine Meinung dazu und bin ja gespannt wie Flitzebogen, was nun 2011 passiert. :-)
 Re: 11.12.2010 (10:36 Uhr) egal
 Re: 11.12.2010 (16:41 Uhr) Peter Pan
 Re: Re: 11.12.2010 (21:04 Uhr) Tongo
 Der Grund 12.12.2010 (14:30 Uhr) Zwackelmann
 Re: 04.01.2012 (17:17 Uhr) mampf

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Forum für Strickstrumpfhosen und alle andere Strumpfhosen". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Strickstrumpfhosen, Strumpfhosen und alles was dazugehört".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Forum für Strickstrumpfhosen und alle andere Strumpfhosen | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.