plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

21 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Forum für Strickstrumpfhosen, Strumpfhosen und alles was dazugehört
  Suche:

 Radfahren in Strumpfhosen 05.11.2008 (17:46 Uhr) Wooltights
 Re: Radfahren in Strumpfhosen 05.11.2008 (18:16 Uhr) winterwarm007
 Re: Radfahren in Strumpfhosen 11.11.2008 (12:17 Uhr) Manfred
 Re: Radfahren in Strumpfhosen 08.01.2009 (09:50 Uhr) Willi
 Re: Radfahren in Strumpfhosen 08.01.2009 (16:35 Uhr) strumpfhoeschen2001
Radfahren in Strumpfhose finde ich auch klasse. Gerade jetzt wo es kalt ist, ziehe ich gerne eine braune Strickstrumpfhose an. Darüber ziehe ich dann einfach die kurze Radlerhose. Man kann also sehr gut erkennen dass ich unter der Radlerhose eine Strumpfhose trage. Ich bin aber noch nie komisch angesehen worden deswegen. Es wird einfach als Sportkleidung akzeptiert und fühlt sich super an.
Wenn ich abends - also wenn es dunkel ist - mit dem Rad unterwegs bin, habe ich auch schon manchmal auf die Radlerhose verzichtet und bin nur in Strumpfhose gefahren. Im dunkeln fällt das ja nicht so sehr auf und man ist auch schnell wieder verschwunden.

Gruß Ralf

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Forum für Strickstrumpfhosen und alle andere Strumpfhosen". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Strickstrumpfhosen, Strumpfhosen und alles was dazugehört".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Forum für Strickstrumpfhosen und alle andere Strumpfhosen | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.