plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

60 User im System
Rekord: 788
(03.08.2019, 04:00 Uhr)

 
 
 Forum für Strickstrumpfhosen, Strumpfhosen und alles was dazugehört
  Suche:

 Radfahren in Strumpfhosen 05.11.2008 (17:46 Uhr) Wooltights
 Re: Radfahren in Strumpfhosen 05.11.2008 (18:16 Uhr) winterwarm007
 Re: Radfahren in Strumpfhosen 11.11.2008 (12:17 Uhr) Manfred
 Re: Radfahren in Strumpfhosen 08.01.2009 (09:50 Uhr) Willi
Hallo,

Mit Kniebundhose und Strumpfhose habe ich es noch nicht ausprobiert, aber ist bestimmt kein übles Feeling. Berichte mal, wenn Du´s probiert hast. Da ich nur ein Sportrennrad habe, sähe das mit der Kniebundhose wahrscheinlich auch unpassend aus. Aber ich ziehe im Herbst auf dem Rennrad eine glatte 800 (!) den Sportstrumpfhose an (gabs mal bei ebay). Die sieht aus wie eine normale Biketight, nur halt mit Fuß. Darüber trage ich eine kurze Radhose und in den Schuhen keine Socken, so sieht man, das die Hose ganz durchgeht. Aber mit der Kniebundhose, das würde ich auch gern mal probieren.
Grüße an Alle
 Re: Radfahren in Strumpfhosen 08.01.2009 (16:35 Uhr) strumpfhoeschen2001

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Forum für Strickstrumpfhosen und alle andere Strumpfhosen". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Strickstrumpfhosen, Strumpfhosen und alles was dazugehört".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Forum für Strickstrumpfhosen und alle andere Strumpfhosen | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.