plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

58 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Forum für Strickstrumpfhosen, Strumpfhosen und alles was dazugehört
  Suche:

 Peinliche Erfahrungen 12.06.2011 (15:33 Uhr) feinbein
 Re: Peinliche Erfahrungen 13.06.2011 (06:04 Uhr) Gast
 Re: Peinliche Erfahrungen 13.06.2011 (13:18 Uhr) Bärchen
 Re: Peinliche Erfahrungen 13.06.2011 (14:28 Uhr) feinbein
 Re: Peinliche Erfahrungen 13.06.2011 (17:01 Uhr) Lisa
 Re: Peinliche Erfahrungen 16.06.2011 (23:27 Uhr) Rob Roy
 Re: Peinliche Erfahrungen 17.06.2011 (09:22 Uhr) Unbekannt
 Re: Peinliche Erfahrungen 19.06.2011 (09:28 Uhr) Erika
 Re: Peinliche Erfahrungen 19.06.2011 (12:57 Uhr) feinbein
Liebe Erika Unbekannt, es ist zwar nett, dass du dir so viele Sorgen um mich machst, doch stelle ich mein Outfit gerne selbst zusammen. Wenn du dein Lack und Ledersortiment loswerden willst, um deine Strapse besser zur Geltung zu bringen, empfehle ich dir ebay. Ich bitte aber zu bedenken, dass dir dein Fetish sicher fehlen wird. Sollte dies hingegen ein Versuch gewesen sein, mich anzubaggern und auf deine Vorlieben einzustimmen, so muss ich dich leider enttäuschen, da ich schon vergeben bin und außerdem große Angst vor deinen eskalierenden Fantasien habe. Totzdem schön, dass jemand mit deiner geistigen Reichweite wenigstens schreiben gelernt hat und sich jetzt sogar im Internet einbringen kann.
 Re: Peinliche Erfahrungen 19.06.2011 (16:25 Uhr) Erika
 Re: Peinliche Erfahrungen 19.06.2011 (19:47 Uhr) Feinbein
 Re: Peinliche Erfahrungen 20.06.2011 (18:11 Uhr) winterwarm007

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Forum für Strickstrumpfhosen und alle andere Strumpfhosen". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Strickstrumpfhosen, Strumpfhosen und alles was dazugehört".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Forum für Strickstrumpfhosen und alle andere Strumpfhosen | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.