plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

425 User im System
Rekord: 1963
(24.01.2020, 07:25 Uhr)

 
 
 Forum für Strickstrumpfhosen, Strumpfhosen und alles was dazugehört
  Suche:

 Nylons grade weil es warm wird?? 24.05.2003 (14:00 Uhr) Margarethe Schiller
 Re: Nylons grade weil es warm wird?? 28.05.2003 (01:29 Uhr) Chris_68
 Nylons grade weil es warm ist - der Test 31.05.2003 (14:40 Uhr) Margarethe Schiller
 Re: Nylons grade weil es warm ist - der Test 03.06.2003 (01:20 Uhr) Holger
 Re: Nylons grade weil es warm ist - der Test 03.06.2003 (15:44 Uhr) Margarethe Schiller
 Re: Nylons grade weil es warm ist - der Test 04.06.2003 (18:48 Uhr) Konrad
 Re: Nylons grade weil es warm ist - der Test 04.06.2003 (20:28 Uhr) Chris_68
Hallo Margarethe,

> Das passiert mir manchmal im Winter, dann könnte ich auch die schönste, wärmste und geliebteste Strumpfhose zum Teufel wünschen.
> Das einzige was dann hilft, ist den Hosenbund öffnen und nochmal schließen um besseren Sitz zu bekommen....

Als ich früher noch reiten war, haben mir einmal ein paar Mädels erzählt, daß sie im Winter über der SSH noch eine FSH anziehen, damit die Reithose nicht so spannt. Hast Du das schon einmal probiert?

Viele Grüße,
Chris
 Reihenfolgen von Strumpfhosen 04.06.2003 (21:14 Uhr) Margarethe Schiller
 Re: Nylons grade weil es warm ist - der Test 05.06.2003 (23:31 Uhr) Holger
 Re: Nylons grade weil es warm ist - der Test 07.11.2009 (16:54 Uhr) Eulenspiegel
 Re: Nylons grade weil es warm ist - der Test [ohne Text] 07.11.2009 (20:11 Uhr) Unbekannt

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Forum für Strickstrumpfhosen und alle andere Strumpfhosen". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Strickstrumpfhosen, Strumpfhosen und alles was dazugehört".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Forum für Strickstrumpfhosen und alle andere Strumpfhosen | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.