plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

586 User im System
Rekord: 1963
(24.01.2020, 07:25 Uhr)

 
 
 Forum für Strickstrumpfhosen, Strumpfhosen und alles was dazugehört
  Suche:

 Nylons grade weil es warm wird?? 24.05.2003 (14:00 Uhr) Margarethe Schiller
 Re: Nylons grade weil es warm wird?? 28.05.2003 (01:29 Uhr) Chris_68
 Nylons grade weil es warm ist - der Test 31.05.2003 (14:40 Uhr) Margarethe Schiller
 Re: Nylons grade weil es warm ist - der Test 03.06.2003 (01:20 Uhr) Holger
Hallo Margarethe,
klingt gar nicht so schlecht - aber ich kann Nylon-Strumpfhosen nicht viel abgewinnen. Habe mal eine 40den unter einer Hose bei mittleren Temperaturen probiert und ich kam mir vor, wie im eigenen Saft zu schmoren. Ich könnte mir höchstens vorstellen, eine dünne Baumwollstrumpfhose, gerade weil sie den Schweiß aufsaugt, bei den jetzigen Temperaturen in der Hansestadt zu tragen, getestet habe ichs allerdings noch nicht.

Holger
 Re: Nylons grade weil es warm ist - der Test 03.06.2003 (15:44 Uhr) Margarethe Schiller
 Re: Nylons grade weil es warm ist - der Test 04.06.2003 (18:48 Uhr) Konrad
 Re: Nylons grade weil es warm ist - der Test 04.06.2003 (20:28 Uhr) Chris_68
 Reihenfolgen von Strumpfhosen 04.06.2003 (21:14 Uhr) Margarethe Schiller
 Re: Nylons grade weil es warm ist - der Test 05.06.2003 (23:31 Uhr) Holger
 Re: Nylons grade weil es warm ist - der Test 07.11.2009 (16:54 Uhr) Eulenspiegel
 Re: Nylons grade weil es warm ist - der Test [ohne Text] 07.11.2009 (20:11 Uhr) Unbekannt

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Forum für Strickstrumpfhosen und alle andere Strumpfhosen". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Strickstrumpfhosen, Strumpfhosen und alles was dazugehört".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Forum für Strickstrumpfhosen und alle andere Strumpfhosen | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.