plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

37 User im System
Rekord: 144
(11.09.2023, 16:48 Uhr)

 
 
 Forum für Strickstrumpfhosen, Strumpfhosen und alles was dazugehört
  Suche:

 Re:Als Kind nicht aber jetzt schon 27.11.2010 (18:30 Uhr) Sabine_hbr
Ich habe jede Nacht im Winter mehrer Strickstrumpfhosen übereinander
Hallo Thomas,

zu den Strumpfhosen hatte ich auch noch lange Unterhosen, meistens waren es Thermoleggings, an. Ich zog diese, zusammen mit Kniestrümpfen freiwillig über die Strumpfhosen an, weil, wenn ich nach dem Schi oder Schlittenfahren noch zu Freunden ging und dort den Schianzug auszog, wollte ich nicht in Strumpfhosen vor ihnen stehen.

Gruß Christoph
 Re: musstet ihr als kind auch öfters 2 strumpfhosen übereina [ohne Text] 27.10.2012 (02:59 Uhr) uwe-wg
Irgendwie sehe ich keinen rechten Sinn darin, mehrere Strumpfhosen übereinander anzuziehen. Wie schon beschrieben kommt man damit nicht mehr in die Schuhe und zudem schwitzt man sich blöde. Wenn es wirklich saukalt ist, greift man halt zu dickeren Strumpfhosen. Aber mehrere übereinander???

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Forum für Strickstrumpfhosen und alle andere Strumpfhosen". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Strickstrumpfhosen, Strumpfhosen und alles was dazugehört".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Forum für Strickstrumpfhosen und alle andere Strumpfhosen | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.