plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

181 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
BlutdruckDaten
Die bewährte Blutdruck-App
 
 Forum für Strickstrumpfhosen, Strumpfhosen und alles was dazugehört
  Suche:

 Männer und Strumpfhosen 23.01.2010 (21:30 Uhr) LM
 Re: Männer und Strumpfhosen 24.01.2010 (10:31 Uhr) Jutta
Hallo,

Du hast völlig recht! Jeder sollte es für sich selber entscheiden aus welchen Gründen
er oder sie Strumpfhosen trägt!
Ich finde es völlig Ok wenn ein Mann Strickstrumpfhosen trägt, ich selber hatte einen
Strumpfladen in Leverkusen! Hier sind relativ of Männer alleine ode auch in Begleitung
Ihrer Frau gekommen und haben die Ergee Herrenstrumpfhosen mit und ohne Fuß gekauft.
Wir hatten auch eine Umkleide und der ein oder andere Kunde hat die Strumpfhose gerne
auch anprobiert und nicht selten an kalten Tagen auch gleich anbehalten!
Es geht eben nicht über warme Unterkleidung, finden es manche Menschen auch seltsam oder
assoziieren das gleich mit homosexualität! Und wenn es so wäre warum nicht? Ich selbst wenn
der Strickstrumpfhosenträger schwul ist, darf es ruhig auch eine Strickstrumpfhose tragen!
Aus eigener Erfahrung sage ich mal, 25% die Strickstrumpfhosen tragen sind homosexuell
25% haben einen Strumpfhosenfetisch und die restlichen 50% sehen es auch für den Mann als praktische
warme Unterkleidung an!
Ich sage diese weil auch im Sommer sehr oft der ein oder andere Kunde kam und die Strumpfhose
gerne anprobierte und sie auch bei 25°C anbehalten hat! Das ist für mich ein Fetisch!
Aber ok, warum nicht!
Nochwas zu der Industrie: Leider sehe ich den Trend nicht so wie mein Vorschreiber.
Der Absatz an Strumpfhosen für den Herrn ist für die Industrie kein wichtiger Markt
die Firma Ergee hat diese Strumpfhose Ergolan Herrenstrumpfhose unserer Meinung nach
aus Tradition weiter produziert! Der Umsatzbringer waren diese leider nicht! Der Umsatz war
eher Rückläufig, weil hier nur ein kleiner Kundenkreis angesprochen wurde!
Und die Ergee  Herrenstrumpfhose nur ein Nischenprodukt war und blieb!
So ist es nun höchstwahrscheinlich bei vielen anderen Herstellern in der Strumpfindustrie
Wir erlebten die Hochzeit der Strumpfhose für Männer in den 70ziger bis 80ziger Jahren
hier wurden fast täglich Strumpfhosen für Männer und Knaben verkauft.
Heute hat sich die Funktionsunterwäsche einen weiteren großen Teil der Strumpfhosenkunden
die damals aus funktionellen Gründen Herrenstrumpfhosenträger waren abgegraben!
Nun ist einer der großen Hersteller am Ende und Strumpfhosen findet man nunr noch vereinzelt
bei E-bay oder verschiedenen kleinen Versandhäusern, da gilt es für alle die gerne Herrenstrumpfhosen
tragen zu "hamstern" wo es nur geht!
Ich persönlich freue mich für jeden Mann der gerne im Winter eine warme Herrenstrumpfhose
trägt weil es nur vernünftig ist! Und wer daran einen "speziellen" Gefallen hat, gerne auch diese
Menschen haben das Recht dazu!
Eure Jutta aus Leverkusen!

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Forum für Strickstrumpfhosen und alle andere Strumpfhosen". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Strickstrumpfhosen, Strumpfhosen und alles was dazugehört".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Forum für Strickstrumpfhosen und alle andere Strumpfhosen | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.