plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

78 User im System
Rekord: 464
(08.04.2021, 06:23 Uhr)

 
 
 Forum für Strickstrumpfhosen, Strumpfhosen und alles was dazugehört
  Suche:

 Lehre auf dem Bau 20.03.2009 (19:43 Uhr) Frank
 Re: Lehre auf dem Bau 22.03.2009 (12:48 Uhr) Frank
Hallo

Naja scheint hier so zu sein dass Strumpfhosen wohl eher als Fetisch (hab mich genau erkundigt bei Wikipedia)gebraucht wird
----------------------------------------------------------
Bei Wikipedia steht:

Als sexueller Fetischismus wird in der Regel eine sexuelle Devianz verstanden, bei der ein unbelebter Gegenstand, der sogenannte Fetisch, als Stimulus der sexuellen Erregung und Befriedigung dient.

------------------------------------------------------------

Ich habe das noch nie so gesehen und werde das auch nicht weil ich Strumpfhosen wegen der Gesundheit anziehe und die eben als Sinnvoll anschaue. Aber ich glaube hier bin ich dann doch etwas verkehrt.

Kann sein ich lese noch ein bisschen mit. Schreiben werd ich aber zu mir selber nix mehr.

Gruß Frank

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Forum für Strickstrumpfhosen und alle andere Strumpfhosen". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Strickstrumpfhosen, Strumpfhosen und alles was dazugehört".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Forum für Strickstrumpfhosen und alle andere Strumpfhosen | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.