plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

18 User im System
Rekord: 144
(11.09.2023, 16:48 Uhr)

 
 
 Forum für Strickstrumpfhosen, Strumpfhosen und alles was dazugehört
  Suche:

 Kuscheln in Strickstrumpfhosen 17.11.2007 (15:11 Uhr) Christian
 Re: Kuscheln in Strickstrumpfhosen 17.11.2007 (16:35 Uhr) Norbert 2
 Re: Kuscheln in Strickstrumpfhosen 17.11.2007 (22:17 Uhr) Ostsee
Hallo Christian, hallo Norbert,

Ich bin seid längere Zeit wieder hier im Forum.Eure Erfahrung, die Ihr mit eurer Freundin gemacht habt in Bezug auf Strumpfhosen tragen bzw.dabei miteinander kuscheln,kann ich hiermit nur ergänzen.
Es ist schon klasse,das es solche tollen Frauen gibt.Mir ist es genauso letzten Sonntag ergangen.
Meine Freundin, habe sie im Sommer 2007 kennengelernt,ist genau so eine Süße.Wir waren unterwegs gewesen.Es war naßkalt und so richtig ungemütlich draußen gewesen.Habe mir für unterwegs,damit ich nicht so friere an den Beinen meine Ergee Herrenstrumpfhose darunter angezogen.Auf dem Heimweg sagte meine Freundin "wer bei diesem Wetter sich nicht richtig warm anzieht,der ist selber schuld".Ich nickte.Zu Hause bei mir angekommen habe ich die Heizung höher gestellt und wir haben es uns auf der Couch gemütlich gemacht und dabei eine DVD angesehen.Beim Film massierte ich ihre Füße und ging mit meiner Hand unter ihrer Jeans ihr Bein hoch."Toll,das gefällt mir sehr gut,wie du mein Bein massiert.
Die Strumpfhose stört dabei absulut nicht"sagte sie mir in mein Ohr.Jetzt werde ich deine Füße und Beine verwöhnen.Sie fing langsam an mit ihrer Hand den Fuß und dann die Beine langsam nach oben zu bewegen und dabei schob sie die Jeans hoch.
Kann es sein das du auch eine Strickstrumpfhose anhast,fragte sie mich.Ja,sagte ich,wer bei diesem Wetter sich nicht warm anzieht, der ist selber schuld und griente sie dabei an.Wir lachten uns beide an.Dann können wir uns ja die klammen Jeans ausziehen und uns unter der Decke aneinander kuscheln und die Beine massieren,sagt sie zu mir.Toll,sagt sie,das du Strumpfhosen trägst.Sie sehen wirklich besser aus,als die langen Unterhosen.Da wir beide die gleiche Größe haben können wir im Notfall die Strumpfhosen untereinander tauschen.Tolle Freundin!Oder?

Gruß Thomas
 Re: Kuscheln in Strickstrumpfhosen 18.11.2007 (10:41 Uhr) Christian
 Re: Kuscheln in Strickstrumpfhosen 18.11.2007 (11:21 Uhr) Ostsee
 Re: Kuscheln in Strickstrumpfhosen 09.12.2007 (18:33 Uhr) Chistian

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Forum für Strickstrumpfhosen und alle andere Strumpfhosen". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Strickstrumpfhosen, Strumpfhosen und alles was dazugehört".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Forum für Strickstrumpfhosen und alle andere Strumpfhosen | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.