plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

54 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Forum für Strickstrumpfhosen, Strumpfhosen und alles was dazugehört
  Suche:

 Krank sein und Strumpfhosen tragen 15.05.2010 (10:40 Uhr) Till
 Re: Krank sein und Strumpfhosen tragen 15.05.2010 (15:11 Uhr) Unbekannt
 Re: Krank sein und Strumpfhosen tragen 18.05.2010 (10:07 Uhr) jan
 Re: Krank sein und Strumpfhosen tragen 11.12.2010 (15:23 Uhr) TomTom
Hallo Tim
Bei uns war das fast genau so wie bei dir. Immer, wenn unsere Mutter merkte, dass ich oder einer meiner zwei Brüder krank wurde, kam sie auch sofort mit einer dicken Strumpfhose, Wollpulover und gefütterten Jeans daher. Das mussten wir nach einem heissen Bad dann auch gleich anziehen und anlassen, bis wir wieder gesund waren. Auch nachts (ausser der Jeans). Dabei war es egal, ob es gerade Winter, oder auch Hochsommer war.
Und wenn es gerade draussen kalt war, und wir von Haus aus Strumpfhosen trugen, dann kam halt noch eine darüber. Ich bin überzeugt, dass das auch half, denn wir wurden dann immer recht schnell wieder gesund. Deswegen mache ich es auch heute noch so. War gestern etwas verschnupft, aber dank der Strumpfhosen geht es mir heute schon wieder viel besser.

Gruß TomTom
 Re: Krank sein und Strumpfhosen tragen 15.12.2010 (07:47 Uhr) Heini2

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Forum für Strickstrumpfhosen und alle andere Strumpfhosen". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Strickstrumpfhosen, Strumpfhosen und alles was dazugehört".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Forum für Strickstrumpfhosen und alle andere Strumpfhosen | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.