plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

37 User im System
Rekord: 144
(11.09.2023, 16:48 Uhr)

 
 
 Forum für Strickstrumpfhosen, Strumpfhosen und alles was dazugehört
  Suche:

 Kinder-Strumpfhosen 20.06.2010 (19:22 Uhr) DerRobin
 Re: Kinder-Strumpfhosen 20.06.2010 (22:13 Uhr) Unbekannt
 Re: Kinder-Strumpfhosen 20.06.2010 (22:13 Uhr) Unbekannt
 Re: Kinder-Strumpfhosen 21.06.2010 (19:16 Uhr) Stefan
 Re: Kinder-Strumpfhosen 24.06.2010 (23:06 Uhr) strumpfhosenbub
 Re: Kinder-Strumpfhosen 25.06.2010 (22:22 Uhr) john
 Re: Kinder-Strumpfhosen 27.06.2010 (18:01 Uhr) Marius
Hi,

also ich musste ziemlich lange (fand ich damals) Kinderstrumpfhosen anziehen. Meine Eltern sind geschieden und ich musste zu meinem Papa. Der war sehr streng. Ich musste bis 13 Kinderstrumpfhosen tragen. Meistens ziemlich blöde Farben. Hellblau oder wollweiß. Ich mußte die Strumpfhosen zumindestens zu Hause fast das ganze Jahr anziehen. Heute weiß ich, daß mein Vater mir das aufgezwungen hat, weil er das geil fand. Selbst (oder gerade dann) wenn Besuch kam, mußte ich eine Strumpfhose tragen. Die Kumpels von meinem Papa haben dann auch immer gelacht und so Sachen gesagt wie "süß - du läufts noch mit Strumpfhosen rum". Außerdem hatte ich nur weisse Baumwollschlüpfer die man auch unter den Strumpfhosen gut sehen konnte. Es war ziemlich peinlich - vor allem wenn "Damenbesuch" da war. Aber genau diese Erlebnisse haben mich wohl dazu getrieben Strickstrumpfhosen selber geil zu finden. Meine Kinder mussten auch Strumpfhosen anziehen. Allerdings nicht ganz so lange. Das Mädchen bis 14 und der Junge bis 12. Heute trage ich Strickstrumpfhosen von Ergee mit Fuß und Eingriff. Ich zeige mich auch gerne in Strumpfhosen oder provoziere es sogar in Strumpfhosen gesehen zuwerden. Gerade ist das Fußballspiel gelaufen und ich habe extra eine hellblaue Strumpfhose angezogen, damit die Freundinnen meiner Tochter mich darin sehen mussten. Die haben zwar gekichert und getuschelt - aber ich fande gerade diese Situation extrem geil.....
 Re: Kinder-Strumpfhosen 27.06.2010 (19:53 Uhr) Chris_68
 Re: Kinder-Strumpfhosen 29.06.2010 (07:34 Uhr) Rainer
 Re: Kinder-Strumpfhosen 29.06.2010 (12:18 Uhr) Mario
 Re: Kinder-Strumpfhosen 30.06.2010 (13:03 Uhr) Strumpfhoeschen
 Re: Kinder-Strumpfhosen 11.07.2010 (12:52 Uhr) Benni
 Re: Kinder-Strumpfhosen 12.07.2010 (14:11 Uhr) Strumpfhoeschen
 Re: Kinder-Strumpfhosen 15.08.2010 (06:50 Uhr) Frank
 Re: Kinder-Strumpfhosen 13.07.2010 (22:43 Uhr) Robert
 Re: Kinder-Strumpfhosen 29.07.2010 (20:50 Uhr) Franz
 Re: Kinder-Strumpfhosen 31.07.2010 (11:36 Uhr) Ludmila
 Re: Kinder-Strumpfhosen 28.08.2010 (15:01 Uhr) Jana

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Forum für Strickstrumpfhosen und alle andere Strumpfhosen". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Strickstrumpfhosen, Strumpfhosen und alles was dazugehört".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Forum für Strickstrumpfhosen und alle andere Strumpfhosen | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.