plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

87 User im System
Rekord: 103
(13.11.2019, 14:51 Uhr)

 
 
 Forum für Strickstrumpfhosen, Strumpfhosen und alles was dazugehört
  Suche:

 Im Supermark 16.09.2009 (14:18 Uhr) Ralf
 Re: Im Supermark 16.09.2009 (15:07 Uhr) susi
 Re: Im Supermark 16.09.2009 (22:18 Uhr) Unbekannt
 Re: Im Supermark 17.09.2009 (07:48 Uhr) Peter
 Re: Im Supermark 19.09.2009 (21:51 Uhr) Till
 Re: Im Supermark 29.07.2018 (13:10 Uhr) tomy
Mit 12 kann man an sich ja noch Kinderstrumpfhosen anziehen, aber wenn sich das Kind es so dermaßen nicht möchte, würde ich schon zu langen Unterhosen/Leggings wechseln.
Als unser Sohn noch in der Grundschule war (er kommt jetzt in die 9. Klasse), haben die Verkäufer/innen ja schon blöd geguckt wenn man nach Strumpfhosen für ihn gefragt hat. Unserem Sohn war der ganze Kauf peinlich, besonders wenn andere Kinder gesehen haben, dass wir Kinderstrumpfhosen kaufen.  

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Forum für Strickstrumpfhosen und alle andere Strumpfhosen". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Strickstrumpfhosen, Strumpfhosen und alles was dazugehört".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Forum für Strickstrumpfhosen und alle andere Strumpfhosen | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.