plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

13 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Forum für Strickstrumpfhosen, Strumpfhosen und alles was dazugehört
  Suche:

 Herrenstrumpfhose 24.09.2008 (20:17 Uhr) Nylonlover
 Re: Herrenstrumpfhose 24.09.2008 (20:58 Uhr) Jürgen
 Re: Herrenstrumpfhose 27.09.2008 (07:48 Uhr) Edith
 Re: Herrenstrumpfhose 28.09.2008 (16:18 Uhr) Jürgen
 Re: Herrenstrumpfhose 25.09.2008 (07:34 Uhr) Norbert
 Re: Herrenstrumpfhose 25.09.2008 (07:34 Uhr) Norbert
 Re: Herrenstrumpfhose 25.09.2008 (09:46 Uhr) Christian
 Re: Herrenstrumpfhose 25.09.2008 (16:07 Uhr) Norbert
 Re: Herrenstrumpfhose 26.09.2008 (09:15 Uhr) Christian
 Re: Herrenstrumpfhose 15.10.2008 (11:47 Uhr) Uwe
Ich finde es auch besser, Herrenstrumpfhosen zu tragen. (Ergee ). Gehe inein großes Fitness-Studio, in der Herrenumkleide befinden sich abends nicht selten weniger als 30 Leute. Beim Umziehen in der Sammelumkleide habe ich mit Herrenstrumpfhosen kein Problem. Bin auch schon angesprochen worden: "Wie, Du trägst Strumpfhosen????" Antwort: "Ja, die gibt es auch für Männer", habe
auf den Schlitz verwiesen. War dann akzeptiert und wurde nicht mehr drüber geredet, zumindest ist mir nichts zu Ohren gekommen.

Habe auch daraus, dass ich Strumpfhosen trage, nie ein Geheimnis gemacht. War für mich nie ein wirkliches Problem.
 Re: Herrenstrumpfhose 26.09.2008 (07:14 Uhr) Damenschuhe
 Re: Herrenstrumpfhose 06.10.2008 (19:26 Uhr) Nylonlover

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Forum für Strickstrumpfhosen und alle andere Strumpfhosen". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Strickstrumpfhosen, Strumpfhosen und alles was dazugehört".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Forum für Strickstrumpfhosen und alle andere Strumpfhosen | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.