plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

45 User im System
Rekord: 144
(11.09.2023, 16:48 Uhr)

 
 
 Forum für Strickstrumpfhosen, Strumpfhosen und alles was dazugehört
  Suche:

 Gleichgesinnte [ohne Text] 09.10.2011 (12:09 Uhr) Günter.G
Hallo zusammen
ich bin 50 Jahre alt und wie viele von euch schon lange ein Träger von Strumpfhosen komme aus dem Raum Ffm , habe aber erst jetzt den Mut gefunden hier mit zu machen !
Meine Frau akzeptiert und tolleriert meine Vorliebe zu Strumpfhosen . An ein Outing ist dennoch nicht zu denken , weil ich denke das dieses ihr zu weit gehen würde !
Dennoch habe ich den Wunsch mich damit nicht zu verstecken , so gehe ich oft im Sommer sehr früh morgens schon zur Arbeit trage hierbei eine kurze Shorts und hautfarbene Fsh , oder gehe ab Herbst am Abend in Shorts und Ssh in Parks spazieren ! Ich habe hier so einige Storys schon gelesen und bewundere so manche Lässigkeit mit denen hier so mancher umgeht in der Öffentlichkeit ! Obwohl ich es manchmal bezweifele was da so erzählt wird ! Denn viele scheuen sich doch dann eines Treffen mit Gleichgesinnten ! Ich wünschte manchmal nicht mehr alleine zu sein bei meinen Spaziergängen und wäre froh zu Kontakten Gleichgesinnter !
LG
Günter
 Re: Gleichgesinnte 10.10.2011 (21:44 Uhr) heimi71
 Re: Gleichgesinnte 11.10.2011 (08:10 Uhr) Kniebundhose
 Re: Gleichgesinnte [ohne Text] 11.10.2011 (18:14 Uhr) Günter.G
Hi Josef
ich trage eigentlich beide Arten von Strumpfhosen , Fsh decken halt die warme Jahreszeit ab ! Jetzt kommt halt die Zeit für Ssh . Ein Fake bin ich bestimmt nicht ,suche ja Gleichgesinnte zum treffen evtl einen netten plausch oder gar einen Aufbau eines Rhein-Main-Stammtisches ! Malsehen was sich daraus entwickelt , ein erstes Treffen sollte eh erst mal so statt finden um sich kennen zu lernen !
LG
Günter  
 Re: Gleichgesinnte 13.10.2011 (01:43 Uhr) Kniebundhose
 Re: Gleichgesinnte [ohne Text] 13.10.2011 (19:16 Uhr) Günter.G
Hallo Josef
sehe zwar deine Mailadresse kann meinen Text aber so nicht absenden ?! Sorry bin nicht so gut mit dem PC , werde aber einen Weg finden dir zu schreiben , dauert nur noch etwas !
Schönen Abend euch allen noch !
LG
Günther
 Re: Gleichgesinnte [ohne Text] 11.10.2011 (18:08 Uhr) Günter.G
Hi Heimi
habe leider keinen Yahoo- Massenger , bin froh das ich schon mal mit dem Internet klar komme !
Rebstock kenne ich , bin aus Offenbach und fahre für meine Spaziergänge nach Hanau , joggen tue ich da weniger , habe mir aber nun Walkingstöcke besorgt damit es wenigstens etwas sportlich aussieht wenn ich da entlang laufe !
Hast du schon mal an einen Treff nachgedacht der erstmal ohne Dress statt findet wo man sich evtl mal in einer Gaststätte trifft zum unterhalten und kennen lernen ?
 Re: Gleichgesinnte 16.10.2011 (13:33 Uhr) heimi71
Halo komme aus Kroazien und bin auch auf suche nach gleichgesinnte und auch mal auf treffen interesiert.Bin solo m 40 und wegen shs-treff auch reisebereit und einladungsbereit.Leider wie ich oft hier geschrieben habe ist bei uns sehr kleines shs Auswall im Angebot,und leider werden shs immer weniger getragen.Habe leider auch kein foto von mir in shs.Wuerde gern auch per Post Brieffwechseln.Libes shs-gruess aus Kroazien
 Re: Gleichgesinnte [ohne Text] 12.10.2011 (18:35 Uhr) Günter.G
Ein Hallo nach Kroatien
leider liegt deine Heimat nicht gerade um die Ecke , Bis Zagreb dürften es gute 900 km sein von uns hier ! Dieses Jahr waren wir in Trogir und haben gleich hinter der Grenze von Slowenien in Krapina übernachtet !
Briefe ? wer schreibt denn Heute noch Briefe ?!
Keine Fotos von dir ? Im Zeitalter der Digitalkamera mit Selbstauslöser ? Das hat selbst ein NichtEG-Land wie Kroatien !
Treffen also nur mal so ist bei uns fast Unmöglich , und wenn wir hier schon etliche Liebhaber der Strumpfhose besitzen hast du gewiss auch einige in deiner Nähe kann ja nicht sein das es die nur in Deutschland gibt !
Falls wir nächstes Jahr aber wieder nach Kroatien fahren ( Zadar ist geplant ) sage ich dir gerne Bescheid !
LG
Günther  
 Re: Gleichgesinnte 15.10.2011 (11:20 Uhr) kairapp
 Re: Gleichgesinnte 15.10.2011 (13:01 Uhr) Günter.G
 Re: Gleichgesinnte 17.10.2011 (13:09 Uhr) kairapp
An Günther
 Re: Gleichgesinnte 17.10.2011 (16:33 Uhr) Günter.G
 Re: Gleichgesinnte 17.10.2011 (13:49 Uhr) mani2003
 Re: Gleichgesinnte 17.10.2011 (16:40 Uhr) Günter.G
 Re: Gleichgesinnte 18.10.2011 (18:28 Uhr) kairapp
 Re: Gleichgesinnte 27.10.2011 (18:42 Uhr) Günter.G
 Re: Gleichgesinnte 28.10.2011 (02:57 Uhr) TriTow
 Re: Gleichgesinnte 30.10.2011 (16:53 Uhr) Günter.G
 Re: Gleichgesinnte Treffen 07.11.2011 (16:34 Uhr) kairapp
 Re: Gleichgesinnte Treffen 08.11.2011 (17:36 Uhr) Günter.G
 Re: Gleichgesinnte Treffen 08.11.2011 (23:38 Uhr) kairapp
 Re: Gleichgesinnte Treffen 09.11.2011 (18:57 Uhr) Günter.G
 Re: Gleichgesinnte Treffen 09.11.2011 (20:33 Uhr) kairapp
 Re: Gleichgesinnte Treffen 10.11.2011 (18:49 Uhr) Günter.G
 Re: Gleichgesinnte Treffen 12.11.2011 (13:50 Uhr) kairapp
 Re: Gleichgesinnte Treffen 21.11.2011 (19:33 Uhr) Günter.G

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Forum für Strickstrumpfhosen und alle andere Strumpfhosen". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Strickstrumpfhosen, Strumpfhosen und alles was dazugehört".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Forum für Strickstrumpfhosen und alle andere Strumpfhosen | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.