plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

40 User im System
Rekord: 144
(11.09.2023, 16:48 Uhr)

 
 
 Forum für Strickstrumpfhosen, Strumpfhosen und alles was dazugehört
  Suche:

 Gleichgesinnte [ohne Text] 09.10.2011 (12:09 Uhr) Günter.G
Hallo zusammen
ich bin 50 Jahre alt und wie viele von euch schon lange ein Träger von Strumpfhosen komme aus dem Raum Ffm , habe aber erst jetzt den Mut gefunden hier mit zu machen !
Meine Frau akzeptiert und tolleriert meine Vorliebe zu Strumpfhosen . An ein Outing ist dennoch nicht zu denken , weil ich denke das dieses ihr zu weit gehen würde !
Dennoch habe ich den Wunsch mich damit nicht zu verstecken , so gehe ich oft im Sommer sehr früh morgens schon zur Arbeit trage hierbei eine kurze Shorts und hautfarbene Fsh , oder gehe ab Herbst am Abend in Shorts und Ssh in Parks spazieren ! Ich habe hier so einige Storys schon gelesen und bewundere so manche Lässigkeit mit denen hier so mancher umgeht in der Öffentlichkeit ! Obwohl ich es manchmal bezweifele was da so erzählt wird ! Denn viele scheuen sich doch dann eines Treffen mit Gleichgesinnten ! Ich wünschte manchmal nicht mehr alleine zu sein bei meinen Spaziergängen und wäre froh zu Kontakten Gleichgesinnter !
LG
Günter
 Re: Gleichgesinnte 10.10.2011 (21:44 Uhr) heimi71
 Re: Gleichgesinnte 11.10.2011 (08:10 Uhr) Kniebundhose
 Re: Gleichgesinnte [ohne Text] 11.10.2011 (18:14 Uhr) Günter.G
Hi Josef
ich trage eigentlich beide Arten von Strumpfhosen , Fsh decken halt die warme Jahreszeit ab ! Jetzt kommt halt die Zeit für Ssh . Ein Fake bin ich bestimmt nicht ,suche ja Gleichgesinnte zum treffen evtl einen netten plausch oder gar einen Aufbau eines Rhein-Main-Stammtisches ! Malsehen was sich daraus entwickelt , ein erstes Treffen sollte eh erst mal so statt finden um sich kennen zu lernen !
LG
Günter  
 Re: Gleichgesinnte 13.10.2011 (01:43 Uhr) Kniebundhose
 Re: Gleichgesinnte [ohne Text] 13.10.2011 (19:16 Uhr) Günter.G
Hallo Josef
sehe zwar deine Mailadresse kann meinen Text aber so nicht absenden ?! Sorry bin nicht so gut mit dem PC , werde aber einen Weg finden dir zu schreiben , dauert nur noch etwas !
Schönen Abend euch allen noch !
LG
Günther
 Re: Gleichgesinnte [ohne Text] 11.10.2011 (18:08 Uhr) Günter.G
 Re: Gleichgesinnte 16.10.2011 (13:33 Uhr) heimi71
 Re: Gleichgesinnte [ohne Text] 12.10.2011 (18:35 Uhr) Günter.G
Ein Hallo nach Kroatien
leider liegt deine Heimat nicht gerade um die Ecke , Bis Zagreb dürften es gute 900 km sein von uns hier ! Dieses Jahr waren wir in Trogir und haben gleich hinter der Grenze von Slowenien in Krapina übernachtet !
Briefe ? wer schreibt denn Heute noch Briefe ?!
Keine Fotos von dir ? Im Zeitalter der Digitalkamera mit Selbstauslöser ? Das hat selbst ein NichtEG-Land wie Kroatien !
Treffen also nur mal so ist bei uns fast Unmöglich , und wenn wir hier schon etliche Liebhaber der Strumpfhose besitzen hast du gewiss auch einige in deiner Nähe kann ja nicht sein das es die nur in Deutschland gibt !
Falls wir nächstes Jahr aber wieder nach Kroatien fahren ( Zadar ist geplant ) sage ich dir gerne Bescheid !
LG
Günther  
 Re: Gleichgesinnte 15.10.2011 (11:20 Uhr) kairapp
 Re: Gleichgesinnte 15.10.2011 (13:01 Uhr) Günter.G
 Re: Gleichgesinnte 17.10.2011 (13:09 Uhr) kairapp
An Günther
 Re: Gleichgesinnte 17.10.2011 (16:33 Uhr) Günter.G
 Re: Gleichgesinnte 17.10.2011 (13:49 Uhr) mani2003
 Re: Gleichgesinnte 17.10.2011 (16:40 Uhr) Günter.G
 Re: Gleichgesinnte 18.10.2011 (18:28 Uhr) kairapp
 Re: Gleichgesinnte 27.10.2011 (18:42 Uhr) Günter.G
 Re: Gleichgesinnte 28.10.2011 (02:57 Uhr) TriTow
 Re: Gleichgesinnte 30.10.2011 (16:53 Uhr) Günter.G
 Re: Gleichgesinnte Treffen 07.11.2011 (16:34 Uhr) kairapp
 Re: Gleichgesinnte Treffen 08.11.2011 (17:36 Uhr) Günter.G
 Re: Gleichgesinnte Treffen 08.11.2011 (23:38 Uhr) kairapp
 Re: Gleichgesinnte Treffen 09.11.2011 (18:57 Uhr) Günter.G
 Re: Gleichgesinnte Treffen 09.11.2011 (20:33 Uhr) kairapp
 Re: Gleichgesinnte Treffen 10.11.2011 (18:49 Uhr) Günter.G
 Re: Gleichgesinnte Treffen 12.11.2011 (13:50 Uhr) kairapp
 Re: Gleichgesinnte Treffen 21.11.2011 (19:33 Uhr) Günter.G

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Forum für Strickstrumpfhosen und alle andere Strumpfhosen". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Strickstrumpfhosen, Strumpfhosen und alles was dazugehört".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Forum für Strickstrumpfhosen und alle andere Strumpfhosen | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.