plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

45 User im System
Rekord: 144
(11.09.2023, 16:48 Uhr)

 
 
 Forum für Strickstrumpfhosen, Strumpfhosen und alles was dazugehört
  Suche:

 Gibt es hier im Forum auch Frauen 25.08.2009 (06:04 Uhr) socky 01
 Re: Gibt es hier im Forum auch Frauen 25.08.2009 (16:32 Uhr) Usi
 Re: Gibt es hier im Forum auch Frauen 26.08.2009 (01:24 Uhr) Nobby
 Re: Gibt es hier im Forum auch Frauen 26.08.2009 (14:22 Uhr) Christian
 Re: Gibt es hier im Forum auch Frauen 26.08.2009 (21:50 Uhr) Andreas B.
 Re: Gibt es hier im Forum auch Frauen 08.09.2009 (10:37 Uhr) Usi
 Re: Gibt es hier im Forum auch Frauen 10.09.2009 (08:55 Uhr) Unbekannt
 Re: Gibt es hier im Forum auch Frauen 10.09.2009 (14:53 Uhr) Peter
 Re: Gibt es hier im Forum auch Frauen 10.09.2009 (10:52 Uhr) Usi
Mann Peter,

jetzt enttäuschst du mich aber mächtig. Von wegen, - du trägst FSH weil sie halt praktisch ist! Ich hab meinen Dildo auch nicht, weil er praktisch ist! Nein! Du bist ein FSH Fetischist und geilst dich an dem Gefühl daran auf! EH, du bist mir damit tausendmal lieber als Männer die den Fetisch haben, Frauen "zu verprügeln" (gelinde ausgedrückt eigentlich mein ich was anderes ). Ich  hatte mal kurz einen Freund der auf einmal mit zwei Gummimonturen ankam. Ich bin ja für alles offen, aber das hat mich schon beim Gedanken, den Kram anzuziehen abgetörnt. Wie gesagt, - für alles offen- hab ich den Abend also in Gummi verbracht- nur mein Gesicht war noch frei und ehrlich- für meinen damaligen Freund war es die Krönung und er sagte dass sich bei ihm alles um Gummi drehen würde. Also ich war einfach nur froh, als ich das Zeug endlich wieder aushatte ----- und er hat mit Sicherheit bei der Geburt das schlechtere Los gezogen als du, denn meiner Überzeugung nach hat jeder irgendeinen kleinen oder großen Fetisch, den die meisten aber leider bis zum Lebensende verheimlichen. Wenn du mein Freund wärest, würden wir eben irgendeinen einen Kompromiss finden, aber du mußt erst mal dazu stehen bevor wir weiterreden.

LG Usi
 Re: Gibt es hier im Forum auch Frauen 10.09.2009 (14:53 Uhr) Peter

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Forum für Strickstrumpfhosen und alle andere Strumpfhosen". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Strickstrumpfhosen, Strumpfhosen und alles was dazugehört".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Forum für Strickstrumpfhosen und alle andere Strumpfhosen | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.