plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

39 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Forum für Strickstrumpfhosen, Strumpfhosen und alles was dazugehört
  Suche:

 Gibt es hier im Forum auch Frauen 25.08.2009 (06:04 Uhr) socky 01
 Re: Gibt es hier im Forum auch Frauen 25.08.2009 (16:32 Uhr) Usi
 Re: Gibt es hier im Forum auch Frauen 26.08.2009 (01:24 Uhr) Nobby
 Re: Gibt es hier im Forum auch Frauen 26.08.2009 (14:22 Uhr) Christian
 Re: Gibt es hier im Forum auch Frauen 26.08.2009 (21:50 Uhr) Andreas B.
 Re: Gibt es hier im Forum auch Frauen 08.09.2009 (10:37 Uhr) Usi
Aber Peter,

wenn du möchtest, kannst du dir von mir aus auch ruhig einen BH, Strapse, ein Kleid oder einen hübschen Rock mit Pumps anziehen, - die FSH selbverständlich auch. -- Nur bei meinem Freund würde ich das nicht wollen. Wenn er drauf stünde, wäre das für mich ein K.o. Kriterium.
Die Frage lautete aber: wie ich als Frau das finde. Tja, und das hab ich eben gesagt. Und daran ändert auch die Tatsache nichts, dass es den Männern doch anscheinend gefällt, wenn man deren Kleidung trägt. Wie oft sieht man Szenen im Fernsehen, in denen die Frau nur ein Herrenhemd trägt. Ihr findet das doch sexy. Oder wenn ich im Bett NUR eine Krawatte trage, mag mein Freund das auch.
( Die zieh ich HINTERHER aber wieder aus). Selten hab ich in so einem Film als Gegenpart einen Mann in FSH gesehen,-- oder besser nie! Komm schon, du bist nun mal ein Fetischist und ne FSH zu tragen macht dich einfach an! Na und! Was solls! Dann trag sie doch wenn es dich geil macht. Ich würde dir empfehlen, mal eine dunkle FSH anzuziehen und damit in die Sportabteilung zu gehen und Sporthosen anzuprobieren. Dann gehst du auf Nylons raus und suchst dir die nächste aus. Wenn du es dann noch bringst, dir kurze Hosen anzuprobieren, werden dir die Blicke der Anwesenden sicher sein. Ich kenne keine Frau, die Männer in FSH mögen.

LG Usi
 Re: Gibt es hier im Forum auch Frauen 10.09.2009 (08:55 Uhr) Unbekannt
 Re: Gibt es hier im Forum auch Frauen 10.09.2009 (14:53 Uhr) Peter
 Re: Gibt es hier im Forum auch Frauen 10.09.2009 (10:52 Uhr) Usi
 Re: Gibt es hier im Forum auch Frauen 10.09.2009 (14:53 Uhr) Peter

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Forum für Strickstrumpfhosen und alle andere Strumpfhosen". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Strickstrumpfhosen, Strumpfhosen und alles was dazugehört".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Forum für Strickstrumpfhosen und alle andere Strumpfhosen | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.