plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

19 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Forum für Strickstrumpfhosen, Strumpfhosen und alles was dazugehört
  Suche:

 Frotteestrumpfhose für Erwachsene 16.10.2009 (16:08 Uhr) Frotteestrumpfhose
 Re: Frotteestrumpfhose für Erwachsene [ohne Text] 16.10.2009 (16:34 Uhr) wollstrumpf
 Re: Frotteestrumpfhose für Erwachsene 16.10.2009 (16:35 Uhr) wollstrumpf
 Re: Frotteestrumpfhose für Erwachsene 16.10.2009 (23:15 Uhr) gay
 Re: Frotteestrumpfhose für Erwachsene 18.10.2009 (00:21 Uhr) gast
 Re gast 18.10.2009 (07:15 Uhr) Maabaer
 Re: Frotteestrumpfhose für Erwachsene 19.10.2009 (17:40 Uhr) Maabaer
 Re: Frotteestrumpfhose für Erwachsene 20.10.2009 (10:04 Uhr) WB
 Re: Frotteestrumpfhose für Erwachsene 21.10.2009 (11:19 Uhr) strumpfhoeschen2001
 Re: Frotteestrumpfhose für Erwachsene 28.10.2009 (18:09 Uhr) Strickstrumpfhose
 Re: Frotteestrumpfhose für Erwachsene 07.11.2009 (15:40 Uhr) Salesch
 Re: Frotteestrumpfhose für Erwachsene 28.01.2013 (19:14 Uhr) strumpfhoeschen2001
Jetzt gibt es endlich doch eine
 Re: Frotteestrumpfhose für Erwachsene 03.02.2013 (03:47 Uhr) Chris_68
 Re: Frotteestrumpfhose für Erwachsene 03.02.2013 (22:41 Uhr) strumpfhoeschen2001
Hallo Chris,

ich habe die Strumpfhose inzwischen erhalten. Der Tragekomfort ist absolut genial.
Ich habe die Größe XXL bestellt. Ich bin ziemlich groß und schlank. Konfektionsgröße bei
Jeanshosen: W=32 L=36. Durch den hohen Elasthan Anteil der Strumpfhose ist die Passform sehr gut.
Für mich persönlich könnte die Beinlänge noch ein bischen länger - und die Beckenbreite ein
bischen schmaler sein. Aber wie bereits erwähnt ist das aufgrund des Elasthan Anteils kein Problem.
Ich glaube ich hatte noch nie eine Strumpfhose mit so einem tollen Tragegefühl. Ich bin ein Fan von
Thermostrumpfhosen. Aber bisher hatte keine Thermostrumpfhose so ein warmes und weiches Tragegefühl
an den Beinen erzeugt wie diese Frotteestrumpfhose. Ich kann absolut nicht verstehen, warum diese
Strumpfhosen nur für Babys und Kleinkinder hergestellt werden. Wenn es mehr solche Strumpfhosen
gäbe würde ich keine anderen mehr tragen.

Gruß Strumpfhoeschen
 Re: Frotteestrumpfhose für Erwachsene 12.02.2013 (13:08 Uhr) Strickstrumpfhose

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Forum für Strickstrumpfhosen und alle andere Strumpfhosen". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Strickstrumpfhosen, Strumpfhosen und alles was dazugehört".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Forum für Strickstrumpfhosen und alle andere Strumpfhosen | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.