plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

37 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Forum für Strickstrumpfhosen, Strumpfhosen und alles was dazugehört
  Suche:

 Forum fast unzugänglich!? 14.01.2013 (16:25 Uhr) Wolfgang28
 Re: Forum fast unzugänglich!? 15.01.2013 (17:18 Uhr) Till2
Hallo Wolfgang,
ich gehe über den Internet Explorer rein und habe keine Probleme, mhm. Ich denke, lebendiger wird es erst wieder, wenn die Anmeldehürde wieder wegfällt. Dann hätte man aber wieder den üblichen Forenmist über sich zu ergehen. Ich habe damals jedenfalls Wochen auf eine Registrierung gewartet, da lässt man es lieber. Ich persönlich weiß auch nicht, ob und wo es evtl andere Austauschforen gibt, die inzwischen lebendiger sind. Finde es jedenfalls wie du schade, dass sich so wenig tut.
Im Prinzip müsste sich jeder, der hier aktiv ist, erst einmal vornehmen, einfach mehr Beiträge zu schreiben. Das wäre der erste und einfachste Weg zur "Besserung".

Grüße
Till
 Re: Forum fast unzugänglich!? 17.01.2013 (00:01 Uhr) Strickstrumpfhose
 Re: Forum fast unzugänglich!? 17.01.2013 (10:57 Uhr) Till2
 Re: Forum fast unzugänglich!? 17.01.2013 (23:33 Uhr) Frank

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Forum für Strickstrumpfhosen und alle andere Strumpfhosen". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Strickstrumpfhosen, Strumpfhosen und alles was dazugehört".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Forum für Strickstrumpfhosen und alle andere Strumpfhosen | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.