plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

50 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
BlutdruckDaten
Die bewährte Blutdruck-App
 
 Forum für Strickstrumpfhosen, Strumpfhosen und alles was dazugehört
  Suche:

 Es ist wieder soweit 05.10.2009 (16:29 Uhr) Franz
 Re: Es ist wieder soweit 05.10.2009 (19:36 Uhr) Unbekannt
 Re: Es ist wieder soweit 05.10.2009 (22:06 Uhr) günther
hallo,

na nun tut doch nicht so, das einzige was verschwindet ist der eingriff bei den strumpfhosen. normale strumpfhosen sind zu hauf zu bekommen und  der eingriff ist ja wohl flüssiger als flüssig ;-)
zudem sind mir bei strumpfhosen halt doch die teile lieber die ich schon von früher her kenne eine naht vorne und zwei hinten, von diesem schema ist ergee ja schon lange abgekommen, so tolle strumpfhosen gabs ja eh nicht mehr und die neue generation glattgestrickt mit angestricktem bund haben mir noch nie gefallen, ich kauf mir ganz tolle strumpfhosen 1:1 ripp mit gummi im bund die sehen irre toll aus haben keinen klaffenden eigriff und gibts noch zu hauf und überall, also die strichstrumpfhose wird nicht aussterben, nur die männer alibi-strumpfhose und das find ich kein schaden. wäre also idiotisch auf strumpfhosen zu verzichten nur weil nicht mehr "herrenstrumpfhose" draufsteht. andererseits find ich die teile von rogo oder wie die heißen auch entbehrlich. ebenso die feinstrumpfhosen collanto und konsorten die ja wirklich ausschließlich in den fetischberieche gehören.  ich mag die schönen gerippen und die gibts zu hauf, auch im netz bei robe und so, oder als "damenstrumpfhose" in allen läden die ich kenne. also raunzt nicht und kauft ganz einfach normale strumpfhosen.

gruß günther
 Re: Es ist wieder soweit 05.10.2009 (22:44 Uhr) Unbekannt
 Re: Es ist wieder soweit 06.10.2009 (08:58 Uhr) Christian
 Re: Es ist wieder soweit 06.10.2009 (09:18 Uhr) strumpfhoeschen2001
 Re: Es ist wieder soweit 06.10.2009 (09:49 Uhr) Ne
 Re: Es ist wieder soweit 06.10.2009 (10:45 Uhr) Christian
 Schlümpfe 06.10.2009 (12:01 Uhr) Undo
 Re: Schlümpfe 06.10.2009 (13:06 Uhr) strumpfhoeschen2001
 Re: Schlümpfe,re strumpfhoeschen 06.10.2009 (20:44 Uhr) gay
 Re: Schlümpfe,re strumpfhoeschen 07.10.2009 (12:26 Uhr) strumpfhoeschen2001
 Re: Schlümpfe,re strumpfhoeschen 07.10.2009 (21:52 Uhr) Sauerländer
 Re: Schlümpfe,re strumpfhoeschen [ohne Text] 07.11.2009 (16:06 Uhr) der Sauerländer

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Forum für Strickstrumpfhosen und alle andere Strumpfhosen". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Strickstrumpfhosen, Strumpfhosen und alles was dazugehört".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Forum für Strickstrumpfhosen und alle andere Strumpfhosen | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.