plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

48 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Forum für Strickstrumpfhosen, Strumpfhosen und alles was dazugehört
  Suche:

 Re: Erzählt doch mal von Euren Beobachtungen 10.01.2009 (01:01 Uhr) Unbekannt
 Re: Erzählt doch mal von Euren Beobachtungen 10.01.2009 (07:56 Uhr) Unbekannt
 Re: Erzählt doch mal von Euren Beobachtungen 11.01.2009 (00:40 Uhr) Günter1
 Re: Erzählt doch mal von Euren Beobachtungen 11.01.2009 (00:57 Uhr) Jürgen
Hallo Günter, hallo Jürgen,

schön dass Ihr es auch so seht wie ich. Was ist dabei, wenn man durch Zufall eine schöne Strumpfhose entdeckt. Ich würde ja auch keine Webcam bei meiner Nachbarin installieren. So, nun den aktuellen Beobachtungen:

Ich bin aktiv im Fasching, Karneval, Fasnet oder wie es auch immer bei Euch heißt. Da gibt es natürlich unzählige Möglichkeiten, Strumpfhosen zu sehen. Am vergangenen Wochenende hatten wir unseren ersten Umzug. Da es zur Zeit wirklich saukalt ist, war ich natürlich unter meinem Kostüm auch in zwei Strickstrumpfhosen warm verpackt. Alle Beobachtungen zu erzählen, würde den Rahmen sprengen. Besonders beeindruckt haben mich folgende Beobachtungen:

Eine junge Frau so um die 20 mit einer gemusterten roten Strickstrumpfhose. Sie hatte über der Strumpfhose so ziemlich die kürzesten Shorts die ich je gesehen habe. Es gab also fast nichts was den Blick auf die Strumpfhose behindert hätte. Da sie lange schlanke Beine hatte war das echt ein toller Anblick.
Fasziniert hat mich auch ein junger Mann (ich bin mir nicht mal sicher ob der überhaupt schon 18 war). Dieser hatte sich als Frau verkleidet und hatte einen Minirock und eine schwarze Strumpfhose drunter an. Ich fand das extrem mutig, so auf die Straße zu gehen. Ich weiß nicht ob ich mich das trauen würde. In diesem Alter hätte ich das aber mit Sicherheit nicht gemacht.

Ich stehe zwar auch manchmal als Frau verkleidet in Strumpfhosen auf einer Bühne. Das ist aber im Rahmen einer Tanzveranstaltung. Da fällt es mir leichter mich zu überwinden als wenn ich einfach so in Strumpfhosen auf der Straße herumlaufen würde.

Gruß Ralf

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Forum für Strickstrumpfhosen und alle andere Strumpfhosen". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Strickstrumpfhosen, Strumpfhosen und alles was dazugehört".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Forum für Strickstrumpfhosen und alle andere Strumpfhosen | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.