plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

65 User im System
Rekord: 788
(03.08.2019, 04:00 Uhr)

 
 
 Forum für Strickstrumpfhosen, Strumpfhosen und alles was dazugehört
  Suche:

 Erwischt von Freundin 18.08.2014 (18:25 Uhr) andi4cm
 Re: Erwischt von Freundin 18.08.2014 (23:31 Uhr) Mr.Bean
 Re: Erwischt von Freundin 19.08.2014 (21:10 Uhr) tightsboy21
 Re: Erwischt von Freundin 20.08.2014 (00:42 Uhr) Unbekannt
 Re: Erwischt von Freundin 20.08.2014 (16:56 Uhr) Waldi
 Re: Erwischt von Freundin 21.08.2014 (18:47 Uhr) mani
 Re: Erwischt von Freundin 22.08.2014 (11:57 Uhr) Sweater
 Re: Erwischt von Freundin 22.08.2014 (18:52 Uhr) pantyfish
wäre sowas...
 Re: Erwischt von Freundin 22.08.2014 (16:08 Uhr) Mr.Bean
 Re: Erwischt von Freundin 22.08.2014 (17:15 Uhr) Mr. Boing
 Re: Erwischt von Freundin 10.09.2014 (18:54 Uhr) andi4cm
 Re: Erwischt von Freundin 11.09.2014 (23:23 Uhr) Mr.Bean
 Re: Erwischt von Freundin 12.09.2014 (02:44 Uhr) Unbekannt
 Re: Erwischt von Freundin 14.09.2014 (05:59 Uhr) Chris_68
 Re: Erwischt von Freundin 12.10.2014 (12:02 Uhr) andi4cm
Hallo

Ich möchte mich mal wieder melden.

In den letzten Wochen war es ja nicht so kalt und so konnte ich mit einer normalen Strickstrumpfhose die meiste Zeit auskommen. Ich hoffe daß es noch eine Weile relativ warm ist und ich nicht mehrere übereinander zu tragen brauche.

Der goldene Oktober macht mir das ganze aber trotzdem recht schwer. Manchmal an die 25 Grad und das in Strickstrumpfhose und Body unter der normalen Kleidung ist doch recht warm und ich komme oft schon sehr ins Schwitzen.

Die meiste Zeit aber ist es ganz erträglich. Ich habe mich wohl an die zusätzliche Dauerunterwäsche gewöhnt und merke es meistens gar nicht mehr. Mittlerweile stellt sich oft ein richtiges Wohlfühlgefühl ein und ich genieße es regelrecht meinen Fetisch aufgezwungen zu bekommen. Das würde ich meiner Freundin aber nie sagen :-) Sie soll ruhig glauben daß es für mich eine Strafe ist.

Zum Miederbody den sie mir angedroht hat: Ich habe dieses Teil immer zuhause zu tragen. Auch hier ist es so daß ich das Teil eigentlich liebe weil die Strumpfhose dadurch keinen Millimeter rutscht und irgendwie mag ich auch das einengende. Aber auch das würde ich meiner Freundin nie sagen.

Ich kann nur sagen daß das Vorhaben mich von meinem Fetisch durch ihre Aktion gescheitert ist. Aber auch das erfährt sie nicht. Wieso sollte ich ihr das sagen.

Mal sehen was sie sich noch einfallen lässt.

Gruß Andi

 Re: Erwischt von Freundin 12.10.2014 (12:02 Uhr) andi4cm
 Re: Erwischt von Freundin 12.10.2014 (22:24 Uhr) Wolli

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Forum für Strickstrumpfhosen und alle andere Strumpfhosen". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Strickstrumpfhosen, Strumpfhosen und alles was dazugehört".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Forum für Strickstrumpfhosen und alle andere Strumpfhosen | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.