plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

414 User im System
Rekord: 909
(08.12.2019, 19:13 Uhr)

 
 
 Forum für Strickstrumpfhosen, Strumpfhosen und alles was dazugehört
  Suche:

 Erwischt von Freundin 18.08.2014 (18:25 Uhr) andi4cm
 Re: Erwischt von Freundin 18.08.2014 (23:31 Uhr) Mr.Bean
 Re: Erwischt von Freundin 19.08.2014 (21:10 Uhr) tightsboy21
 Re: Erwischt von Freundin 20.08.2014 (00:42 Uhr) Unbekannt
 Re: Erwischt von Freundin 20.08.2014 (16:56 Uhr) Waldi
 Re: Erwischt von Freundin 21.08.2014 (18:47 Uhr) mani
 Re: Erwischt von Freundin 22.08.2014 (11:57 Uhr) Sweater
Hi, mir ging es ähnlich... Meine damalige Freundin hat gesehen, dass ich wirklich viele Wollpullis habe, vor allem dicke (und etwas kratzige) Norwegerpullis.

Sie hat gemeint, ob ich hier einen Fetish habe, was ich natürlich erstmal verneint habe. Aber als Sie sagt, zieh Dich aus, einen solchen Sweater an und wir haben Spaß im Bett... Tja da war leider nicht zu verneinen, dass mich Wollpullis anmachen und ich diese gerne direkt auf nackter Haut anziehe...

Ab dem Moment hat sie als Regel aufgestellt, dass ich Nachts statt Schlafanzug solche Pullis tragen soll und damit ich ganz in Wolle gehüllt bin, mit Strickstrumpfhose und Strick-Handschuhe...
Das war erstmal super, viel Sex - es hat immer gut geklappt und ich war super happy...

Als sie merkte, dass mir dieser Fetish echt spass macht und ihr die dominante Rolle, hat Sie begonnen, dass ich in der Freizeit auch mehr Wollpullis tragen musste, auch das war am Angang super. Aber irgendwie wollte ich nicht, dass andere das mitbekommen. Als wir über das Wochendene wegfuhren hat sie die Koffer "neu" gepackt und ich hatte zum Skiausflug ausschließlich Wollsachen mitdabei (+ Skianzug). So eingepackt war dann ein "kratziges" Wochendende vorprogrammiert. Auf der Piste war's viel zu heiß, als die Sonne rauskam, alles kratzte, jeder Quadrat-Zentimeter meines Körper...
Abends musste ich dann zum Essen zwangsweise ja auch einen Islandpulli anziehen, hatte ja nix anderes dabei. War mir schon peinlich, im warmen Restaurant so "auffällig" angezogen zu sein...

Leider ging es irgendwann auseinander, wäre bestimmt noch sehr spannend geblieben. Und Wollpullis ohne "muss" anzuziehen ist bei weitem nicht so spannend wie mit der kleinen "Erpressung", dass man anderen davon erzählt... Also genieße es



 Re: Erwischt von Freundin 22.08.2014 (18:52 Uhr) pantyfish
wäre sowas...
 Re: Erwischt von Freundin 22.08.2014 (16:08 Uhr) Mr.Bean
 Re: Erwischt von Freundin 22.08.2014 (17:15 Uhr) Mr. Boing
 Re: Erwischt von Freundin 10.09.2014 (18:54 Uhr) andi4cm
 Re: Erwischt von Freundin 11.09.2014 (23:23 Uhr) Mr.Bean
 Re: Erwischt von Freundin 12.09.2014 (02:44 Uhr) Unbekannt
 Re: Erwischt von Freundin 14.09.2014 (05:59 Uhr) Chris_68
 Re: Erwischt von Freundin 12.10.2014 (12:02 Uhr) andi4cm
 Re: Erwischt von Freundin 12.10.2014 (12:02 Uhr) andi4cm
 Re: Erwischt von Freundin 12.10.2014 (22:24 Uhr) Wolli

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Forum für Strickstrumpfhosen und alle andere Strumpfhosen". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Strickstrumpfhosen, Strumpfhosen und alles was dazugehört".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Forum für Strickstrumpfhosen und alle andere Strumpfhosen | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.