plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

30 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Forum für Strickstrumpfhosen, Strumpfhosen und alles was dazugehört
  Suche:

 Endlich gesagt ! 26.01.2009 (23:00 Uhr) M67
 Re: Endlich gesagt ! 27.01.2009 (11:46 Uhr) Dino
 Re: Endlich gesagt ! 27.01.2009 (15:45 Uhr) Unbekannt
 Re: Endlich gesagt ! 29.01.2009 (00:29 Uhr) Mike
ich finds ebenfalls toll wie offen hier Strumpfhosen getragen werden.
Bin auch total vernarrt in diese Beinkleider, jetzt bei dieser Kälte trage ich jeden Tag
eine Strickstrumpfhose. Ziehe mir auch zum Schlafen eine Strickstrumpfhose und Shirt an
ist momentan viel wärmer und sehr angenehm!
Habe meine Freundin auch überredet mal nachts welche zu tragen, mit Erfolg.
Wenn ich mal Lust habe ziehe ich mir schon mal einen Rock zur Strumpfhose an - aber nur
Zuhaus am Abend und bei geschlossenen Rollos. Meine Freundin ist zwar nicht so begeistert wenn
ich ihr ankündige heute abend einen Rock zu trage,
habe ich den Rock aber mal an findet Sie es doch schön!
In den Übergangszeiten trage ich auch gerne Feinstrumpfhosen hautfarben oder schwarz
von der Freundin - hat genug davon!
Würde auch gerne mal rausgehen mit Strumpfhose und Rock - und dazu noch Stiefel dann wärs perfekt.
Mal sehen vielleich kann ich meine Freundin mal dazu überreden - es muss aber dunkel sein sonst
würd ich es nicht machen. Will nämlich nicht von Nachbarn oder so erkannt werden.
Trägt sonst noch jemand Rock oder Stiefel zur Strumpfhose??
Was sagen eure Partner dazu?

Grüße Mike
 Re: Endlich gesagt ! 29.01.2009 (14:22 Uhr) Jürgen
 Re: Endlich gesagt ! 29.01.2009 (16:52 Uhr) Jürgen1
 Re: Endlich gesagt ! 29.01.2009 (21:27 Uhr) Unbekannt

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Forum für Strickstrumpfhosen und alle andere Strumpfhosen". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Strickstrumpfhosen, Strumpfhosen und alles was dazugehört".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Forum für Strickstrumpfhosen und alle andere Strumpfhosen | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.