plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

50 User im System
Rekord: 144
(11.09.2023, 16:48 Uhr)

 
 
 Forum für Strickstrumpfhosen, Strumpfhosen und alles was dazugehört
  Suche:

 Endlich gesagt ! 26.01.2009 (23:00 Uhr) M67
 Re: Endlich gesagt ! 27.01.2009 (11:46 Uhr) Dino
Hi,

ich glaube, dass du dir auf Dauer den Reiz genommen hast. Irgendwann wird es dir von deiner Frau im Streit auch mal vorgeworfen werden. Pass bloss auf, dass du eben nicht bei jeder Gelegenheit mit Strumpfhose rumläufst, sonst knallt es dir irgendwann im Streit voll um die Ohren, sodaß du jeglichen Spaß daran verlierst, was deine Frau betrifft. So ist es mir jedenfalls ergangen. Heute interessiert es mich bei ihr überhaupt nicht mehr, was sie in der Beziehung trägt. Im Gegenteil wünschte ich mir, es ihr nie gesagt zu haben. Ich konnte mich zwar am Anfang, so wie du unglaublich daran erfreuen, wenn sie sogar Situationen herbeiführte, die ich sonst nie erlebt hätte. Da waren wir z.B. an einem Strand, hatten dort ein Ferienhaus gemietet und gingen in der Dämmerung noch mal an den Strand zum spazierengehen. Am Ende des Holzstegs blieb sie stehen, drehte sich zu mir, zog ihre Schue aus, dann ihre Jeans versteckte beides hinter der Holzbank und stand so in Strumphose und Sweat Shirt vor mir. Dann sagte sie mit riesenbreitem Grinsen: "Na los, du auch" und ich tat es ihr nach. So liefen wir dann im Partnerlook stundenlang am Strand entlang und es war uns egal, wenn uns ab und zu im hellen Mondschein ein paar Leute sahen. Es war supertoll! Und irgendwann hieß es dann im Streit " Du stehst ja eh nur auf Strumpfhosen !" Auch wenn wir auf Privatfeiern waren und es lief mal ein Mädel im kurzen Rock ohne Schuhe in Strumpfhosen rum, sah ich genau, dass meine Frau mich ab sofort mißtrauisch beäugte. Früher hätte sie es garnicht bemerkt.
Mach es also besser als ich.
Bis dann Dino
 Re: Endlich gesagt ! 27.01.2009 (15:45 Uhr) Unbekannt
 Re: Endlich gesagt ! 29.01.2009 (00:29 Uhr) Mike
 Re: Endlich gesagt ! 29.01.2009 (14:22 Uhr) Jürgen
 Re: Endlich gesagt ! 29.01.2009 (16:52 Uhr) Jürgen1
 Re: Endlich gesagt ! 29.01.2009 (21:27 Uhr) Unbekannt

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Forum für Strickstrumpfhosen und alle andere Strumpfhosen". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Strickstrumpfhosen, Strumpfhosen und alles was dazugehört".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Forum für Strickstrumpfhosen und alle andere Strumpfhosen | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.