plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

15 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Forum für Strickstrumpfhosen, Strumpfhosen und alles was dazugehört
  Suche:

 Elle Blog über Strumpfhosen und Männer 18.10.2007 (14:41 Uhr) Strickstrumpfhose
 Re: Elle Blog über Strumpfhosen und Männer 20.10.2007 (12:33 Uhr) Till
Hallo
Ich glaube zwar nicht, dass sich die Strumpfhose für Männer wirklich durchsetzt, die
erhöhte Schlagzahl der Versuche, eine solche zu etablieren zeigt, aber doch, dass ein zarter Markt da sein muss.
Erst Wolford mit den superteuren Waist Socks, dann Levee mit der WOMan und jetzt Gerbe. Tatsächlich ist es doch nicht wirklich einzusehen, warum sich Millionen Frauen Strumpfhosen auch zum Tragen unter Hosen kaufen, bei Männern das gleiche und genauso gut tragbare Kleidungsstück aber tabu sein soll.
Erst heute habe ich in Flickr ein Bild von einem Typ in Strumpfhosen gesehen mit der Bildunterschrift, "es irritiert mich immer wieder, wie sexy er in Strumpfhosen aussieht." Und wenn sich Frau das Recht heraus nimmt, alle möglichen Männeraccessoires inklusive Boxershorts und Krawatte zu benutzen, sollte Mann endlich auch mal den Mut aufbringen, dass zu tragen, was ihm gefällt. Wir Männer lassen uns viel zu sehr in unsere uniforme Kleidung einzwängen !
Womit ich gleich mit einem anderen Vorurteil aufräumen will. Es ist sicher nicht wahr, dass alle Typen auf Frauen in Strapsen oder Strümpfen stehen. Ich persönlich finde Strumpfhosen, die sich an sanfte Hüften anschmiegen, deutlich schöner anzusehen.
Ich selber trage Strumpfhosen aller Art von 30 den Fein (dünner ist mir zu dünn, da ich die Strumpfhose schon hauptsächlich als wärmendes Kleidungsstück trage) bis zur Wollstrumpfhose. Hängen geblieben ist bei mir im Übrigen als Vorliebe von dem Männer-Versuch der Firma Wolford das Tragen des Frauenmodells. Ich liebe diese softe Baumwollmischung.

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Forum für Strickstrumpfhosen und alle andere Strumpfhosen". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Strickstrumpfhosen, Strumpfhosen und alles was dazugehört".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Forum für Strickstrumpfhosen und alle andere Strumpfhosen | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.