plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

79 User im System
Rekord: 181
(21.10.2018, 03:28 Uhr)

 
 
 Forum für Strickstrumpfhosen, Strumpfhosen und alles was dazugehört
  Suche:

 Re: Damenstrumpfhose - Herrenstrumpfhose 18.11.2013 (16:00 Uhr) Alexus
 Re: Damenstrumpfhose - Herrenstrumpfhose 18.11.2013 (16:41 Uhr) Marc
Ich finde Herrenstrumpfhosen nicht so schön, da es kaum bunte, gemusterte oder Modelle mit Struktur gibt. Außerdem ist der Eingriff unangenehm, wenn man einen Rock oder zu Hause nur die Strumpfhose trägt. Das sieht dann schon fast aus wie eine lange Unterhose und macht sich nicht gut, wenn jemand zu Besuch kommt. Bei Damenstrickstrumpfhosen habe ich selten Größenprobleme. Jedoch reißen bei mir, obwohl ich nach Einschätzung meiner Freundin meiner Freundin kein besonders großes Glied habe (23 cm), schon nach kurzer Tragezeit häufig die Nähte. Hätte dafür gerne mal eine Lösung von einem Mann mit ähnlichen Problemen. Die Frauen sind diesbezüglich leider nicht so erfahren. Komischerweise tritt das Problem aber auch nur bei Strickstrumpfhosen auf. Feinstrumpfhosen sind weitaus flexibler, so dass ich im Winter gerne auch noch eine Feinstrumpfhosen über der Strickstrumpfhose trage. Im Sommer trägt man(n) ja eh nur Feinstrumpfhosen.
 Re: Damenstrumpfhose - Herrenstrumpfhose 26.11.2013 (20:21 Uhr) pfüdi2
Ergee Strumpfhosen
 Re: Damenstrumpfhose - Herrenstrumpfhose 22.11.2013 (10:28 Uhr) pantyfish
 Re: Damenstrumpfhose - Herrenstrumpfhose 01.12.2013 (09:54 Uhr) mani

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Forum für Strickstrumpfhosen und alle andere Strumpfhosen". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Strickstrumpfhosen, Strumpfhosen und alles was dazugehört".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Forum für Strickstrumpfhosen und alle andere Strumpfhosen | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.