plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

43 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Forum für Strickstrumpfhosen, Strumpfhosen und alles was dazugehört
  Suche:

 Bezug zu Strumpfhosen 09.10.2008 (18:29 Uhr) Norbert
 Re: Bezug zu Strumpfhosen 09.10.2008 (20:53 Uhr) Günter1
 Re: Bezug zu Strumpfhosen 10.10.2008 (12:03 Uhr) Sascha
Hallo,

also ich bin auch ein leidenschaftlicher Strichstrumpfhosenträger. Und ich glaube, daß es bei mir daher kommt, weil meine Mutter mich als Kind oder Jungendlicher dazu gezwungen hat Strumpfhosen zu tragen. Ich kann mich noch genau erinnern - ist kein Quatsch - ich glaube ich war 12 oder 13 und musste wegen einer Lugenerkrankung 6 Wochen auf Norderney zur Kur. Es war Februar und meine Mutter hat natürlich meine Sachen gepackt. Sie bestand darauf, daß ich Strumpfhosen anziehe. Also gab sie mir garkeine Strümpfe oder Socken mit, sondern nur 10 niegelnagelneue Kinderstrumpfhosen. Ich war begeistert. Sie hat zwar die Farben relativ Jungenmäßig ausgesucht, aber ich habe mich trotzdem geschämt wie die Nacht. Und deswegen habe ich einfach versucht, meine Strumpfhose zu verstecken oder nicht zu zeigen. Ging natürlich nicht lange gut bei 6 Wochen. Die Einrichtung wurde von Nonnen geleitet (das weiß ich noch genau). Unsere Wäsche wurde dort gewaschen und eines Tages (es war mehr als eine Woche) mußte ich zur Oberin ins Büro und wurde gefragt, warum ich als einziger Junge keine Strümpfe oder Unterhosen in die Dreckwäsche geben würde. Schlüpfer konnte ich ja auch nicht wechseln ohne die Strumpfhose aus zu ziehen (ist klar oder ?). Also kam die ganze Geschichte heraus. Von den Nonnen fand es niemand schlimm, daß ich noch Strumpfhosen trug, aber mir war es fürchterlich peinlich. Wir mussten morgens auf dem Weg zum Frühstück an einem Tisch vorbei gehen, wo wir alle einen Klecks Niveacreme ins Gesicht bekamen, welche wir sofort verreiben mussten. Das habe ich gehasst. Und ich musste jeden morgen meine Hose ein Stückchen runterziehen und die Farbe meiner Strumpfhose zeigen. Die Farbe wurde notiert und so konnten die Nonnen sehen, ob ich jeden morgen eine saubere Strumpfhose angezogen habe. Dieses Erlebniss hat mich so geprägt, daß ich es heute noch liebe mich anderen Leuten in meinen Strumpfhosen zu zeigen. Es ist ein Fetisch und ich stehe dazu. Ja es erregt mich. Feierabend. Danke und Gruß. Gerne hätte ich Emailkontakt zu gleichgesinnten. Ich bin an realen Treffen und Rollenspielen interessiert. Egal ob Männlein oder Weiblein. Hauptsache in Strumpfhosen und richtig geil.
 Re: Bezug zu Strumpfhosen 10.10.2008 (14:00 Uhr) Jürgen
 Re: Bezug zu Strumpfhosen 13.10.2008 (20:56 Uhr) Otto

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Forum für Strickstrumpfhosen und alle andere Strumpfhosen". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Strickstrumpfhosen, Strumpfhosen und alles was dazugehört".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Forum für Strickstrumpfhosen und alle andere Strumpfhosen | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.