plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

49 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
BlutdruckDaten
Die bewährte Blutdruck-App
 
 Forum für Strickstrumpfhosen, Strumpfhosen und alles was dazugehört
  Suche:

 Beichte 22.06.2009 (21:23 Uhr) Patrick
 Re: Beichte 22.06.2009 (21:40 Uhr) Thomas
 Re: Beichte 22.06.2009 (23:15 Uhr) Andreas B.
 Re: Beichte 22.06.2009 (23:24 Uhr) Unbekannt
 Re: Beichte 22.06.2009 (23:47 Uhr) Günter1
 Re: Beichte 23.06.2009 (08:51 Uhr) Ralf
 Re: Beichte Heulbeichte 23.06.2009 (13:42 Uhr) Josef
 Re: Beichte Heulbeichte 25.06.2009 (11:21 Uhr) Josefine
Hallo Josef,
hier bist du ja auch, schön.
Geht das denn, das man Milch in Strumpfhosen abfüllt, sind die denn überhaupt dicht.
Also ich würde das nicht machen, kann mir vorstellen, das dann bestimmt ein Teil der Milch rausläuft, bevor ich zuhause bin.
Und wo soll ich die Milch denn dann lagern, die passt dann ja nicht in den Kühlschrank.
Also bei uns im Laden verkaufen die die Milch in Tetra Packs, das find ich auch sinnvoller.
Gruß
Josefine
 Re: Beichte Heulbeichte 25.06.2009 (19:32 Uhr) Tights
 Re: Beichte 29.06.2009 (19:27 Uhr) socky

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Forum für Strickstrumpfhosen und alle andere Strumpfhosen". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Strickstrumpfhosen, Strumpfhosen und alles was dazugehört".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Forum für Strickstrumpfhosen und alle andere Strumpfhosen | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.