plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

59 User im System
Rekord: 464
(08.04.2021, 06:23 Uhr)

 
 
 Forum für Strickstrumpfhosen, Strumpfhosen und alles was dazugehört
  Suche:

Zunächst mal, alle SSH Träger sind nicht schwul! Ich bin es jedenfalls nicht! Und meine Frau ist auch keine Lesbe weil sie ssh trägt!

Ja die Materialien haben sich geändert, aber eine ssh ist für immer noch männlicher als eine Art nylon oder Microfaser Strumpfhose.

Schade dass nun auch Warntex den Versand und auch die Produktion einstellt! Vermutlich weil es keine Nachproduktion mehr geben kann, da Ergee ja Hersteller war und dieser bekanntlich insolvent ist!

Irgendwo und irgendwann weiss ich wird es wieder jemanden geben der ähnliche Herrenstrumpfhosen wie diese von Warntex sind anbietet!

Doch nun gilt es: raffen auch wenn der Sommer vor der Tür steht, der nächste Winter kommt bestimmt und da will ich Ergee Herrenstrumpfhosen tragen! Basta
 Ergee Strumpfhosen bei Warntex ab 6,99EUR netto!!! 17.05.2009 (09:08 Uhr) Unbekannt
 Re: Ergee Strumpfhosen bei Warntex ab 6,99EUR netto!!! 18.05.2009 (15:52 Uhr) strumpfhoeschen2001
 Warntex schliesst zum 31.07.2009 22.05.2009 (11:38 Uhr) Unbekannt
 Re: Warntex schliesst zum 31.07.2009 24.05.2009 (11:41 Uhr) Chris_68
 Re: Warntex schliesst zum 31.07.2009 24.05.2009 (13:59 Uhr) Günter1
 Re: Warntex schliesst zum 31.07.2009 24.05.2009 (22:15 Uhr) Chris_68
 Re: Warntex schliesst zum 31.07.2009 30.05.2009 (14:19 Uhr) Unbekannt

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Forum für Strickstrumpfhosen und alle andere Strumpfhosen". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Strickstrumpfhosen, Strumpfhosen und alles was dazugehört".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Forum für Strickstrumpfhosen und alle andere Strumpfhosen | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.