plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

51 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Forum für Strickstrumpfhosen, Strumpfhosen und alles was dazugehört
  Suche:

 All is set and...(done?) 18.07.2009 (11:37 Uhr) All is
 Re: All is set and...(done?) 18.07.2009 (11:44 Uhr) Right
 Re: All is set and...(done?) 18.07.2009 (12:29 Uhr) Rene
 Re: All is set and...(done?) 21.07.2009 (23:34 Uhr) Andreas B.
guten Abend,

"Steh auf und mach es!"  Ist doch ganz einfach. Es hier zu schreiben ja, es in der realen Welt zu machen, nicht.

Wenn Du schreibst: Macht endlich den Final Cut - dann schreibst Du uns aus der Seele.
Aber ganau darum geht es ja, wir können es nicht, wir würden es gern, sehr gern sogar, aber es geht nicht.

Warum? Weil wir uns selber Blockieren, weil wir zu denken versuchen was andere denken, und der Mensch denkt verkehrt. Er denkt meisten nur an die schlechten Gedanken der Anderen.
Warum? Weil wir so erzogen werden. Wie oft am Tag hören wir die Aussage: "Was sollen nur die anderen von Dir denken" oder "was denken sich die Leute blos, wenn sie dich so sehen" oder "Hoffentlch hats keiner gesehen, das Gerede schon wieder". Alles Beispiele für schlechte Erziehung.

Wie sieht es in der realen Welt aus. Wieviele von 100 uns Fremde Personen denken schlecht wenn sie uns in SSH sehen würden.
Ich denke min. 50%
Real dürfen es nicht mehr wie 10% sein.
Aber geprägt werden wir von diesen 10%, den von denen hören wir es was wir angestellt haben. Nicht direkt, aber über Freunde, Verwandte oder Bekannte. Und daher stammt dann die Vermutung - uups, es wird über mich gerdet, und schon sind wir wieder soweit, dass darf nicht sein, man muss ja schleißlich auf seinen Ruf achten. Das aber von 20 Leuten die es am Donnerstag hörten nur 5 am Freitag noch wissen, das wissen wir nicht. Und auch nicht das es 4 davon egal ist und er Fünfte sagt es uns dann. -Panik-

Die Erfahrung beweist das ich Recht habe. Die gleiche Erfahrung, blockiert uns.
Was bleibt: Stell dich gegen jede Erfahrung/Vernunft, steh auf und mach es! Das schlimmste was passieren kann ist ein ruinierter Ruf.
Das gute daran: Ist der Ruf erst ruiniert, lebts sich völlig ungeniert!

10% die mich davon abhalten das zu tün, was ich gerne machen würde. Nur mit Pulli und SSH auf die Straße. 10% Spekulation darüber, ob darüber überhaupt geredet wird.
Nein, einfach ist es nicht es einfach zu machen. Die innere Blockade löst sich nicht einfach.


LG Andreas B.




Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Forum für Strickstrumpfhosen und alle andere Strumpfhosen". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Strickstrumpfhosen, Strumpfhosen und alles was dazugehört".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Forum für Strickstrumpfhosen und alle andere Strumpfhosen | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.