plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

63 User im System
Rekord: 140
(29.03.2020, 15:52 Uhr)

 
 
 Forum für Strickstrumpfhosen, Strumpfhosen und alles was dazugehört
  Suche:

 Raab in Strumpfhosen 21.03.2013 (10:56 Uhr) Robin the Hood
Thema der gestrigen TV-total-Show war u.a. der taff-Strumpfhosentest vom 11.03. Doch, was da zunächst einfach nur hochgenommen zu werden schien, endete wieder mal in einem Strumpfhosen-Outing des Moderators, der wohlig seine Jeans hochzog und zur größten Freude des pfeifenden Publikums eine gemusterte Feinstrumpfhose an seinen Beinen enthüllte. Auch schon früher hat Raab sich in Strumpfhosen präsentiert, so etwa in seinem "Wadde hadde du denn da"-Video. Gerne erinnert man sich auch noch an ihn in einem hautengen rosa Trikot oder gemeinsam mit Thomas Hermanns als ABBA-Girls, damals zwar noch ohne Strumpfhose im heißen Mini, aber schon voller Bewunderung für die feinbestrumpften Beine seines Gesangspartners. Die besondere Förderung der Strumpfhosen-Ikone Lena Meyer-Landrut schien da fast schon vorgezeichnet zu sein. Fast scheint es, als komme da ein ganz besonderer Fetisch durch. Aber warum auch sollte ein Moderator einen solchen nicht leben dürfen ? - Ich würde mir wünschen, Raab noch viel öfter in Strumpfhosen zu sehen. Auf Dauer würde dies sicher auch andere Männer motivieren und vielleicht sogar endlich die verstaubte Männer-"Mode" revolutionieren.

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Forum für Strickstrumpfhosen und alle andere Strumpfhosen". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Strickstrumpfhosen, Strumpfhosen und alles was dazugehört".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Forum für Strickstrumpfhosen und alle andere Strumpfhosen | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.