plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

53 User im System
Rekord: 140
(29.03.2020, 15:52 Uhr)

 
 
 Forum für Strickstrumpfhosen, Strumpfhosen und alles was dazugehört
  Suche:

 Prüfung 02.11.2010 (13:47 Uhr) Muskote
Wer hat von Euch in seiner Kindeheit erlebt, daß er
geprüft wurde ob Strumpfhosen getragen werden?
Ich durfte relativ früh entscheiden was ich anziehe
als ich 10 war! Nur bei einem Kleidungsstück war das nicht
der Fall: Die Knabenstrumpfhose! Mit Beginn der
Herbstferien bestand meine Oma darauf, daß ich Strumpfhosen
tragen muss, das wurde akribisch geprüft, mittels Hosenbein
hoch oder Pullover hoch, da das Oberhemd in die Strickstrumpfhose
gesteckt werden musste war es einfach dies zu prüfen
Meine Großeltern ließen mir viele Freiheiten doch
wenn es um Winterkleidung speziell Strickstrumpfhosen
ging übernahmen beide das "Sagen", was ich dann
auch genoss!
Wer hat ähnliches erlebt?
 Re: Prüfung 02.11.2010 (21:58 Uhr) Horst
Ich musste immer nur mit meiner Strumpfhose zum Frühstücken kommen. Nach dem Frühstück zog ich direkt meine Hose in der Küche über und ging zur Schule. So hatte meine Mutter immer die Kontrolle und nachmittags wurde auch geprüft, ob ich sie nicht doch heimlich ausgezogen habe.
 Re: Prüfung 03.11.2010 (08:48 Uhr) Muskote
So war es dann bei uns auch Abends vor dem
Fernseher saß ich dann nur in meinen Oberhemd
und der extra hochgezogenen SSH, die Zeit werde
ich nie vergessen.
Horst Interesse an E-mail Wechsel
Meinevorstellung at aol com
 Re: Prüfung 06.11.2010 (11:22 Uhr) Marius
Hallo,

also so richtig überprüft kann ich nicht sagen. Aber wir Kinder mussten zu Hause immer gleich die Hose ausziehen und durften nur in unseren Strumpfhosen rumlaufen und spielen. Wir waren zwei Mädchen und nur ein Junge - also waren die meisten Strumpfhosen eher so Mädchenfarben. Ich hatte glaube ich eine dunkelgrüne und eine graue. Aber wenn die schmutzig waren musste ich auch knallrot oder weiss anziehen. Peinlich war es eigentlich immer nur, wenn Besuch kam - oder wenn Freundinnen von meinen Schwestern bei uns waren und mich in Strumpfhosen gesehen haben. Anderseits hat mich das natürlich geprägt, sodaß ich auch heute zu Hause nur in Strickstrumpfhosen rum laufe - und zwar sehr gerne. Ich musste Strumpfhosen anziehen bis so ca. 12 Jahre. Als ich zum Bund kam, habe ich wieder damit angefangen und bis heute bin ich den Strumpfhosen treu geblieben. Ich verstecke die auch nicht, sondern gehe "ziemlich" normal damit um. Also jetzt macht es mir auch nix aus (im Gegenteil sogar), wenn ich z.B. im Schwimmbad in der Umkleide in Strumpfhosen gesehen werde. Manchmal provoziere ich es sogar, ober laufe extra lange nur in Strumpfhose im Schwimmbad rum. Naja wird wohl nicht jeder verstehen - aber egal.

Liebe Grüße an alle
Marius

emailkontakt (evtl. Treffen) erwünscht !!!!!
 Re: Prüfung 06.11.2010 (18:08 Uhr) Bademeister
Schwimmbad im Winter danach eine Strumpfhose
gibt nix geileres
 Re: Prüfung 07.11.2010 (11:14 Uhr) Marius
stimmt genau...

einmal hatte ich Glück. Da war ein Papa mit seinem Sohn in der Umkleide. Der Bengel war wohl so um die 10 oder 11. Der zog sich gerade seine Strumpfhose an. Es war eine dunkelblaue Knabenstrumpfhose. Ich dachte, ich müsste sterben. Und der hat sich richtig geschämt, das er noch eine Strumpfhosen anziehen musste, aber Strümpfe hatte er ja wohl nicht mit. Süüüüüüüüüüüüß.........
Zuletzt geändert von Strickstrumpfhose am 09.11.2010 um 19:25 Uhr.
 Re: Prüfung 07.11.2010 (22:40 Uhr) Thorsten
Und der Papa,
hatte der auch eine an oder war der mal wieder zu feige?
 Re: Prüfung 17.11.2010 (23:38 Uhr) Frank
Das ist wohl schon länger her? Knabenstrumpfhosen gibt es heutzutage wohl nicht mehr.

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Forum für Strickstrumpfhosen und alle andere Strumpfhosen". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Strickstrumpfhosen, Strumpfhosen und alles was dazugehört".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Forum für Strickstrumpfhosen und alle andere Strumpfhosen | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.