plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

39 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Forum für Strickstrumpfhosen, Strumpfhosen und alles was dazugehört
  Suche:

 Polenböller gegen Strumpfhose 29.12.2006 (21:36 Uhr) Kai(13)
Man nehme, die Strumpfhosen seines Vaters, wickle sie, so gut es geht, um einen Polenböller, zündet diesen an, verkrümle sich rasch, und dann machts bumm. Nein, nicht das Geräusch, das beim vollpupsen der Strumpfhosen entsteht, sondern ein richtig lauter Knall. Papi, sei mir nicht böse, aber den Anblick eines erwachsenen Mannes in Strumpfhosen, ertrug ich nicht mehr.
Vielleicht könnte man bei dieser Gelegenheit gleich einen Abstecher in die Pyrotechnik machen. Kann mir jemand sagen, ob  sich eine Strumpfhose auch mit einem hier verkäuflichen China-Böller sprengen lässt?
Oder wie macht es sich eine Strumpfhose mit einer  Rakete gen Himmel zu schießen? Ist Mami dann böse, weil sich ihre Weihnachtsgeschenke auf dem weg zum mond befinden, oder freuen sich die Feiernden, wenn es Strumpfhosen auf sie regnet?

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Forum für Strickstrumpfhosen und alle andere Strumpfhosen". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Strickstrumpfhosen, Strumpfhosen und alles was dazugehört".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Forum für Strickstrumpfhosen und alle andere Strumpfhosen | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.